Add-On, Repo - FireTv Stick

  • Hallo liebes Board!

    Erst einmal muss ich Danke für die vielen guten Informationen sagen! Ihr habt mir schon vorab sehr weitergeholfen - allerdings habe ich ein Problem mit der Installation der Repo...

    Ich habe mir von Lore die LostandFound repo runtergeladen, auf meinem PC gespeichert und natürlich nicht entpackt.

    Nun starte ich adbfire und connecte meinen FireTV Stick, nach dem die Verbindung hergestellt ist, wähle ich "addons" aus - suche die Repo und pushe diese an den Stick. Danach bekomme ich auch relativ schnell eine postive Rückmeldung von adbfire.

    Nun zu meinem Problem, auf meinem Stick kann ich die Repo im Kodi nirgends finden... ich habe zig Ordner - Unterordner durchgeschaut leider ohne Erfolg. Auch "von Zip installieren" habe ich durchgeschaut. Das beenden von Kodi sowie das leeren des Cache brachte leider auch keinen Erfolg. ?(

    Habt ihr eine Idee? Könnt ihr mir helfen?

    Schon jetzt sage ich Danke!

  • Ich würde das gar nicht so kompliziert machen.

    Ich habe alle Repos, die ich installiere, auf meinem NAS liegen.

    Dann gehe ich in Kodi auf einfach auf "aus Zip installieren", navigiere auf mein NAS und installiere das gewünschte Repo. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich würde das gar nicht so kompliziert machen.

    Ich habe alle Repos, die ich installiere, auf meinem NAS liegen.

    Dann gehe ich in Kodi auf einfach auf "aus Zip installieren", navigiere auf mein NAS und installiere das gewünschte Repo. ;)

    Hi b0mb,

    vielen Dank für deine Antwort. Ja, also NAS... mhmm gut hab ich momentan nicht zur Hand bzw. noch nicht :) Aber ich könnte doch den "Download"-Ordner auf meinem Laptop freigeben und dann sicher den Ordner im Kodi verknüpfen oder...?

  • Das ist der Pfad wo du es hingepuscht hast:
    Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons

    Vorher in Kodi bitte versteckte Dateien sichtbar machen. Darum findest du den Pfad auch nicht, aber ein bisschen googlen hätte dir geholfen ;)

    Ich sitze schon sicher ne Stunde hier und google und suche das Internet und das Forum nach einer Lösung durch ;)

    Den Pfad bis Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/ hab ich gefunden, der Rest wurde mir allerdings wie du dir denken kannst leider nicht angezeigt...

    Danke für eure Antworten! Werde beides heute Abend testen :)

    Wenn ihr mal Hilfe in SEO benötigt - sagt einfach Bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!