Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • @LORE


    Im TV Today Addon funktionieren die Reportagen nicht.

    Könntest Du Dir das einmal ansehen ?

    Das ist leicht
    Momentan gibts die Rubrik nicht
    http://www.tvtoday.de/mediathek
    Würde mal sagen Warten ob die nur Kommt wenn es welche gibt. oder ob die TVtoday raus geschmissen hat.Dann würde ich den Menüpunkt Rausnehmen

  • Hallo könnte jemand vielleicht das Addon "Filmstarts.de" von AddonScriptor fixen.
    Einmal wird bei den verschiedenen Trailer auswahlen am Ende ein div-tag <div class="fb-xfbml-parse-ignore">...</div> angezeigt. Unter dem Punkt "Trailer:Neu" wir nach dem div-tag noch ein Eintrag angezeigt den es nicht gibt "En Savoir plus"-> Kodi stürzt dann bei mir ab.
    Die Paginierung geht leider auch nicht mehr.
    Vielen Dank.

  • Nochmal @L0RE:
    Die Arte Videos im TV-Today Addon laufen nicht (zB. Reportage "Die Alpen von oben"). Im Arte Addon laufen diese aber. Das Problem scheint also beim irgendwo beim generieren oder Übergeben der Video URL zu liegen. Vielleicht kannst du dir das mal ansehen.

    Log gibt nicht viel her:

    Spoiler anzeigen
    Code
    00:15:06 T:2410775616  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    00:15:08 T:3041411072   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.tvtoday_de/?url=http%3A%2F%2Fwww.tvtoday.de%2Fmediathek%2Faus-meinem-syrischen-zimmer%2C8181609.html&mode=playVideo]
    00:15:08 T:2410775616  NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    00:15:12 T:2410775616  NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
    00:15:12 T:2410775616  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    00:15:12 T:3041411072   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.tvtoday_de/?url=http%3A%2F%2Fwww.tvtoday.de%2Fmediathek%2Fdie-alpen-von-oben%2C8181980.html&mode=playVideo]
    00:15:12 T:2410775616  NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    00:15:42 T:2402387008  NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true
  • Kann es bestätigen phinc...habe es eben mit "Die Karikatur: Kunst und Provokation!" und "Lemmy" probiert...vielleicht könntest du nochmal helfen...Lore?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo, hab seit einger Zeit versucht Twitter auf Kodi zu Implementieren.
    Nachdem im Letzten Newsletter dan das Plugin von @chmee erwähnt wurde habe ich mir das gleich installiert.

    Ich Persönlich wollte nen bisschen was anderes hab auch mit @chmee drüber diskutiert.
    Deshalb hab ich ein Neues Plugin daraus gemacht.

    Es greift direkt auf Twitter zu über die Api. Damit ist kein DB notwendig. Damit ist auch die Abfrage jeder Serie möglich.
    Das was mit gefehlt hat beim CHMEE.
    Das Ganze geht über Untertitel. Was den Vorteil hat es Blockt nicht Kodi. Nachteil man keine anderen Untertitel haben.

    Ausnahmen wie z.b. #ard = Das Erste müssen im Plugin Eingebaut werden. Primär ist es im Repo für mich zum entwickeln und ausbauen. Ist aber schon Voll Funtkionsfähig.

    Ach ein Gossen Nachteil hat es. Man muss einmal das Plugin auf Twitter berechtigen. Sollte aber selbsterklärend sein. Wenn alles so passt würde ich ne Auswahl einbauen Persönliche Timeline oder Sender+ Sendung

    Für Anregungen bin ich immer dankbar

  • per PM haben wir schon gequatscht. Hier nochmal meine Gedanken und weswegen ich es anders gelöst habe:

    * Der API-Zugriff hat eine Beschränkung auf 180 (user-auth) Queries pro 15 Minuten. (app-auth sind es 450/15min)
    * Eine Query kann nicht beliebig lang werden. OR-Verknüpfungen "sollten" auf max 10 pro Query beschränkt sein.

    https://dev.twitter.com/rest/public/search (best practices)

    Du hast es nun per (user-auth) umgesetzt, heisst also, es wird kaum passieren, dass die Begrenzung von 180/15min überschritten wird - obwohl das auch ruhig mal durchgerechnet werden sollte.. Wenn erstmal 15 Tags (a.k.a. 2 Queries) alle 10 Sekunden rauslaufen würden, sind es auch schon (12*15) 180 Anfragen.

    Zitat

    ..Damit ist auch die Abfrage jeder Serie möglich...

    Vorausgesetzt, die Verbindung Serienname -> Hashtag ist durchgeführt worden. Das habe ich auch in meinem Thread angesprochen und bin immer willens, neue Tags einzubinden.

    Zitat

    ..über Untertitel. .. es Blockt nicht Kodi.

    Jepp, meins ist raw&dirty gecodet. Raum für Verbesserungen.

  • Du hast es nun per (user-auth) umgesetzt, heisst also, es wird kaum passieren, dass die Begrenzung von 180/15min überschritten wird - obwohl das auch ruhig mal durchgerechnet werden sollte.. Wenn erstmal 15 Tags (a.k.a. 2 Queries) alle 10 Sekunden rauslaufen würden, sind es auch schon (12*15) 180 Anfragen.

    Ist kein Problem ich hab immer nur 2 Tags die Ich abfrage "Sender und Sendung" von der Aktuellen Sendung. Andere Sender muss ich ja nicht holen Insofern brauche ich nie 2 Queries

    Zitat

    per PM
    Vorausgesetzt, die Verbindung Serienname -> Hashtag ist durchgeführt worden. Das habe ich auch in meinem Thread angesprochen und bin immer willens, neue Tags einzubinden.

    Naja aber macht halt bei manchen sachen kein Sinn zum beispiel gestern #panetderaffen der spielfilm oder #Panorama (denke das da normalerweise net soviel los ist,war wohl gestern viel los).Ich denke das würde zuviel werden vorallem bei sondersendungen. Vorallem geht das auch dan bei IPTV Streams von ausländischen sendern. Vorallem Funtkioniert damit das Plugin Teoretisch auch für USA, UK,Türkisch,Spanisch, Ilatienisch Grischisch oder andere Kodi Nutzer.
    Das nächste was ich einbaun muss ist das man Tweets mit best wörtern wegfiltern kann. Wenn ich ARD anmache ist zu Zeiten von Nachrichten nur "Lügenpresse" zu lesen und das stört ganz leicht

    Zitat

    ..über Untertitel. .. es Blockt nicht Kodi.


    Jepp, meins ist raw&dirty gecodet. Raum für Verbesserungen.

    Denk dir nix meins auch. Ich hab die Untertitel nicht getimed bekomme also schalte ich nen untertitel mit laufzeit von 9 stunden nach 6 sekunden aus . Dafür hast du den Vorteil du kanst Bilder mit einblenden

  • #panorama halte ich für nen interessanten hashtag (den ich drinhab), wobei #planetderaffen über den sendernamen abgegolten werden könnte. (Heisst der Hashtag dann #prosieben oder #pro7 :) )Spielfilme sind halt nicht so mein Schwerpunkt gewesen. Es ist eben nicht so einfach, "alles" abzudecken.

    Im Übrigen, ich hab das Experiment mal mit dem Tatort gemacht und geguckt und dabei meinen Service benutzt. Man hat einfach keine Zeit mehr zum Film-Schauen. Deswegen sind Shows mit geringem Inhalt und hoher Unterhaltung eine deutlich bessere Basis (wie ich schon schrieb, ESC oder EM). Diskussionsrunden funktionieren auch (und da sehe ich auch nen Mehrwert).

    Zitat

    ..bei sondersendungen..

    Sondersendungen (soweit ich den Twitterer einschätze) bekommen keinen besonderen Hashtag, sondern werden idR mit dem Sendernamen gruppiert. Mein Gedanke..

    Einmal editiert, zuletzt von chmee (8. Januar 2016 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!