Kann für den Doku-Button keinen absoluten Pfad in die Home.xml einfügen

  • Hallo,

    ich habe unter meinem Kodi v14 Confluence-Mod v4 installiert und in der home.xml den Video-Button so angepasst:

    Code
    <item id="2">
                            <label>3</label>
                            <onclick>ActivateWindow(10025,"/pfad/zum/ordner/")</onclick>
                            <icon>special://skin/backgrounds/videos.jpg</icon>
                            <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_Video_Folder)]</thumb>                        
                            <visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoVideosButton)</visible>
                        </item>

    Er springt jetzt direkt zum entsprechenden Ordner. Das gleiche möchte ich mit dem Dokumentationen-Ordner machen und habe die home.xml so geändert:

    <item id="27">
    <label>50037</label>
    <onclick>ActivateWindow(10025,”/pfad/zum/ordner/”)</onclick>
    <icon>special://skin/backgrounds/documentary.jpg</icon>
    <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_Docu_Folder)]</thumb>
    </item>

    Was beim Video-Button geht, geht hier nicht. Tausche ich die Pfade beider Buttons aus, geht wieder der Video-Button und der Doku-Button nicht. Ein Tippfehler im Pfad kann also ausgeschlossen werden. Was ist beim Doku-Button anders?

    bunter fisch

  • Absolute Pfade hab ich noch nicht/nie versucht.

    Was sicher geht, ist auf ne SPL zu Linken.

    Also SPL erstellen, die alle Videos dieses Pfades zeigt, und dann via "onklick" die entsprechende SPL aufrufen.

    K.A. Ob auch direkt Pfade so wie Du es versuchst möglich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!