Adbfire ist in einer Endlosschleige Kodi

  • Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln.
    Versuche seit mehren Tagen Kodi erfolgreich von meinen Win 8.1 Pc auf den Amazon Fire Tv stick zu installieren.
    Adbfire befindet sich in einer Dauerschleifer der Installation und ähnliche Programme geben mir nur Fehlermeldungen wieder.
    AGK Fire funktioniert bei mir auch nicht, dies lädt auch endlos die Kodi Apk.

    Ich habe [definition='1','0']log[/definition] Datein von adbfire, wenn nötig poste ich sie, zudem habe ich alle Ports freigesetzt, welche benötigt werden.
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und bin kurz davor den Fire Tv Stick umzutauschen.
    Ich bin Kunde von Unity Media, falls es zur sache tut.

    Ich hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag, den ich habe im ganzen World Wide Web nichts gefunden was mir helfen könnte.

    MfG

  • was heißt dauerschleife der installation?
    welche fehlermeldungen gibt es?
    nach welchem howto gehst du beim installieren von kodi vor?
    emfehlen kann ich dir dies: http://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tv-stick-5/
    sollte das wider erwarten nicht gehen, funktioniert dies auf jeden fall: http://www.tutonaut.de/anleitung-kodi…dienplayer.html

    hth
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Mit Dauerschleife ist ein endloses Hochladen der Datei gemeint von adbFire, unten rechts der Grüne Balken lädt sich immer wieder von vorne neu auf.
    Wenn ich das ganze über AGK Fire laufen lasse, passiert entweder das selbe (Kodi 14.2) oder es wird eine Fehlermeldung angezeigt welche mir sagt das er den Ordner nicht findet(Kodi 15.1), zudem verschwindet der Fire Tv immer wieder aus der App, sprich er findet keine Ip erst nach mehrmaligen Suchen.

    Ich bin nach jeder Art von HowTo gegangen von Chip bis hin zu YT, sogar die die Du mir gerade geschickt hast.

    Ich habe das ganze sogar über Install XBMC.bat versucht folgende
    Fehlermeldung: daemon started successfully
    connected to Ip :5555 (ports sind freigegeben)
    can`t find /xmbx/xbmx-*-Gotham-armeabi-v7a.apk to install

    jedoch befindet sich eine Apk von Kodi in den XBMC Ordner.

    Mit Amazon FireTV Utility app hat der ganze Spaß auch nicht geklappt.
    Folgende Fehlermeldung:
    The Filename and path must not contain any spaces, check and try again.

  • ich vermute jetzt mal, dass die wlanverbindung während des kopiervorgangs abbricht.
    kannst du den stick zur installation näher an den router ranrücken?

    lg
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mit meinen anderen Wlan geräten bin ich dauerhaft verbunden.
    Der Stick ist auch direkt neben dem Router (Horizon Box), dieser steht nämlich auch am Tv.
    Selbst mit Deaktivierter Firewall läuft das ganze wie gehabt weiter......
    Die anderen Anwendungen auf den Fire TV stick kann ich ohne Probleme benutzten.

    Über die App AGK Fire ist es sogar möglich andere Apps hochzuladen auf den Stick, nur Kodi halt nicht.

  • Das Problem hatte ich auch schon beim Update von Kodi via AdbFire auf dem Fire TV Stick und auch beim Fire TV.
    Ich habe es dann von einem anderen PC aus versucht (auch mit AdbFire) und da hat es sofort geklappt.
    Wenn du noch einen 2. PC oder Laptop hast probier mal mit dem Kodi auf den Stick zu installieren.

  • Die Entwickleroptionen sind An bzw so eingestellt das man Kodi installieren kann, sonst würde ich auch keine anderen Apps draufen kriegen.

    Ja habe noch einen Laptop und es hat leider nicht geklappt....

    Edit:
    Es hat funktioniert, bei UnityMedia reicht es nicht wenn man die Ports nur am Pc freigibt, man muss die Ports auf der Seite von UnityMedia freigeben, sprich IP oben ein geben.

    Vielen Danke für Eure Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!