[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Wenn man im Plugin guckt, wo es auf die Bretter geht, dann findet man, dass es beim Abruf einer URL unter api.nowtv.de ist, welches aktuell nicht von überall aus erreichbar zu sein scheint.
    Abgeschalten ist es nicht, denn von einem Rechenzentrum aus, lässt es sich problemlos anpingen, von daheim leider nicht. Mit Glück hat es nur einige Routen zerschossen, mit Pech sperren sie den API-Zugang.

  • Danke, Danke, Danke :)
    Endlich kann ich meine Serien wieder streamen - nach so langer Zeit!
    Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Das ist echt Spitze!
    Ich würd ja den Like-Button drücken, wenn ich ihn finden würde. Vielleicht schaff ichs ja noch ;)

  • Keine Ahnung, ob genau DAS geholfen hat, aber ich hab heute mal folgendes gemacht:
    1. NOW TV Patch Addon-Konfiguration aufgerufen
    2. Selektion: Konfigurations-Assistent anbieten (oder ähnlich)
    3. Addon verlassen
    4. Addon erneut aufrufen
    5. Auswahl bei den Anzeige-Optionen treffen
    6. Im Anschluss konnten die Sender und Streams problemlos aufgerufen und angesehen werden, der "NOW TV Fehler" war Vergangenheit...

    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen von Euch...

  • Hallo Jan,
    Ich habe mal einige Serien ausprobiert. Unter RTL CSI Vegas ist das gleiche Problem aufgetreten.
    Hier ein Auszug aus meinem Log (nicht komplett, da Beschränkung auf 512kB und mein Log hatte über 4 MB), sieht aber gleich wie bei dir aus.
    http://pastebin.com/vdgbum3K

    Grüße
    Masku


  • Was für einen Fehler meinst Du denn?

    Gestern hatten die dort offensichtlich Probleme und in dieser Zeit lief es bei niemanden.
    Aber heute läuft es doch wieder wie geschmiert!

    Oder was für ein Problem meintest Du?


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,
    Ich habe mal einige Serien ausprobiert. Unter RTL CSI Vegas ist das gleiche Problem aufgetreten.
    Hier ein Auszug aus meinem Log (nicht komplett, da Beschränkung auf 512kB und mein Log hatte über 4 MB), sieht aber gleich wie bei dir aus.
    http://pastebin.com/vdgbum3K

    Grüße
    Masku


    Danke für die Information ist genau der selbe Fehler .Bin heute noch nicht dazu gekommen das extern zu testen werde es aber Morgen tun.


    Gruß Jan

  • Bei mir war es der Fehler, dass nichts aufrufbar war. Also wie bei anderen auch, wobei der Fehler bei mir vor der Aktion innert noch auftrat. Egal, es läuft wieder *Daumen*

  • Hi,
    sorry das meine erste Frage vielleicht etwas dumm ist. Aber ich finde Now TV nicht mehr. In einem wiki habe ich gelesen das DRM nicht mehr abgespielt wird. In Foren lese ich allerdings wie Toll es läuft (Lief wirklich super). Was mach ich falsch?

    Ich hatte es auf meinem Handy drauf. Als ich das vor ca. 4 Tagen nochmal gestartet habe, hat er Now TV rausgeworfen. Eine eben gemachte Installation auf einem Sauberen PC brachte mich auch nicht weiter. Deswegen dachte ich, ich frage einfach mal.

    Vielen dank im Voraus

  • Hi,
    erst mal vielen Dank für die Antwort. Bei der Neu Installation ist kein Now TV was ich löschen könnte. Und, vermute ich richtig das LORE´s Repo eine ZIP-Datei ist? Dieses Lost and Found? Das habe ich schon installiert. Trotzdem find ich das Now TV nicht.

    Wäre toll wenn du mir mal auf die Sprünge helfen würdest.

    EDIT: Genau das habe ich installiert. Auf einer Frischen PC-Installation. Leider find ich unter VideoAddOns kein Now TV und wenn ich auf Repo Lost and Found klicke passiert nix.

    Einmal editiert, zuletzt von HK50 (30. August 2015 um 10:42)

  • @HK50

    Oha ich glaube Dir fehlen alle Grundlagen.
    Du musst das Addon aus der Lost and Found Repo aktivieren.
    Optionen/Einstellungen/Addons/Weitere Addons(bis Kodi Helix 14.2) (ab Kodi Isengard 15.0 aus Repository installieren/Lost & Found/Video Addons/NOW TV Patch

  • Jo, mir fehlen alle Grundlagen. Habe bisher nur geschaut damit :(

    Es bleibt allerdings dabei, wenn ich auf Lost & Found klicke, steht kurz unten Rechts beschäftigt. Das war es dann. Aber macht nix, ich habe es grad "zu fuß" drauf gemacht und es läuft.

    Ich werde es gleich nochmal am Handy Probieren, ob es da reicht das Lost & Found drauf zu packen, oder ob ich es da auch "zu fuß" machen muss. Dort war ja NOW TV drauf. Ich werde dann berichten. Vielleicht liegt es an der neuen/sauberen Installation?!?!?

    Trotzdem nochmal vielen dank für deine Hilfe. Ich war ja fast auf dem richtigen weg ;)

  • So, ich habe es Probiert. Auf dem Handy läuft Version 14.2
    Lost & Found Installiert und aufgemacht. Verhält sich anders als auf dem PC. Er springt dann zwar in die Anzeige wo die "Sachen" stehen sollte, aber ich habe nur die zweit punkt um zurück zu kommen.

    Von Hand drauf gemacht. Läuft.

    Gruß und nochmals danke

  • Hallo zusammen,

    habe eben die Repo auf meinem Apple TV aufgespielt, Kodi 14.2
    Die Repo ist jedoch leer, sprich der Punkt "Video-Addons" und die weiteren fehlen.
    Habe schon Aktualisierung erzwingen probiert, hilft nicht. Auf meinem Smartphone mit Kodi15 läuft alles super.
    Hat jemand eine Idee? Liegt es an Kodi 14?

    Danke im Voraus.

  • Hallo,
    lad es nochmal runter. Es wurde um 12:18 geändert auf Version 1.1.3

    Gruß

    EDIT: Leider ist bei einer Neuen Installation der Aktuellen KodiVersion und dem 1.1.3 das gleiche verhalten we vorher.
    System war:
    Windows 7 Prof 32bit (nur Treiber Installiert)
    Kodi 15.1

    Einmal editiert, zuletzt von HK50 (30. August 2015 um 13:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!