[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • @LORE: Keine Ahnung was du im letzten Update des Addons gemacht hast, jedenfalls läuft das gepatchte NOW Addon auch auf meinen Raspi flüssig. Besten Dank :thumbup:


    seitdem ich denletzten Patch gemacht habe so das es überall läuft ( ohne externes rtmpdump) ist nichts entscheidendes das die Geschwindigkeit beeinflusst gemacht worden.Also wird der momentane Geschwindigkeits Gewinn irgendwo in deinem System liegen oder Du hast halt noch die alte Version gehabt die Rtmpdump voraussetzt.


    Gruss Jan

  • Hallo Lore,
    vielen Dank für das Bereitstellen des reparierten Addons. Habe mir heute dies auf meinen Raspberry (OpenELEC) in der Version 1.0.15 .
    Leider lassen sich bei mir im Moment die Bones-Folgen unter RTL nicht abspielen. Folgen werden angezeigt, der Abspieltimer läuft relativ schnell bis auf über 2 min, aber es gibt kein Ton, Bild oder Fehlermeldung. CSI Miami geht dafür ohne Probleme (als Beispiel für eine amerikanische Serie). Vielleicht kannst du dir das bei Gelegenheit anschauen?

  • Hallo Lore,
    vielen Dank für das Bereitstellen des reparierten Addons. Habe mir heute dies auf meinen Raspberry (OpenELEC) in der Version 1.0.15 .
    Leider lassen sich bei mir im Moment die Bones-Folgen unter RTL nicht abspielen. Folgen werden angezeigt, der Abspieltimer läuft relativ schnell bis auf über 2 min, aber es gibt kein Ton, Bild oder Fehlermeldung. CSI Miami geht dafür ohne Probleme (als Beispiel für eine amerikanische Serie). Vielleicht kannst du dir das bei Gelegenheit anschauen?

    Na, ja ist zwar auf lores repo aber nicht sein addon.Es ist die gepatchte Version Von Bromix letzter Version seines nowtv addons, es wird in absehbarer Zeit ein. Neues addon von mir für nowtv geben da ich das alte von Bromix übernommen hatte und es überhaupt durch meinen fix erst wieder auf allen Systemen ohne rtmpdump funktioniert.

    Um mir die Sache ansehen zu können brauche ich einen [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition].
    Also unter kodi. Settings debug aktivieren.
    Dann das nowtv addon starten und bones aufrufen und dann das debug [definition='1','0']log[/definition] zu pastebin oder ähnlichen hochladen und den link mit Fehlerbeschreibung hier senden.


    Grußwort Jan

  • Hallo Lore,
    vielen Dank für das Bereitstellen des reparierten Addons. Habe mir heute dies auf meinen Raspberry (OpenELEC) in der Version 1.0.15 .
    Leider lassen sich bei mir im Moment die Bones-Folgen unter RTL nicht abspielen. Folgen werden angezeigt, der Abspieltimer läuft relativ schnell bis auf über 2 min, aber es gibt kein Ton, Bild oder Fehlermeldung. CSI Miami geht dafür ohne Probleme (als Beispiel für eine amerikanische Serie). Vielleicht kannst du dir das bei Gelegenheit anschauen?

    Na, ja ist zwar auf lores repo aber nicht sein addon.Es ist die gepatchte Version Von Bromix letzter Version seines nowtv addons, es wird in absehbarer Zeit ein. Neues addon von mir für nowtv geben da ich das alte von Bromix übernommen hatte und es überhaupt durch meinen fix erst wieder auf allen Systemen ohne rtmpdump funktioniert.

    Um mir die Sache ansehen zu können brauche ich einen [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition].
    Also unter kodi. Settings debug aktivieren.
    Dann das nowtv addon starten und bones aufrufen und dann das debug [definition='1','0']log[/definition] zu pastebin oder ähnlichen hochladen und den link mit Fehlerbeschreibung hier senden.


    Grußwort Jan

  • Zu viel Selbstlob schadet.

    skatulskijean hats aber verdient . Er ist die drauf gekommen das Rtmpdump geht. und auch der Patch das es direkt geht stammt von ihm. Ich habs nur im Repo eingebunden. und noch nen kleinen Fix gemacht das "berlin Tag und nach wieder geht".

    Die Lob gebührt skatulskijean , dafür das e an einem Neuen Plugin Arbeitet. und Bromix für den Jetzigen Code.

    Ich in bezug auf Blugin eher der Server Admin der es versucht am laufen zu halten..... Ich hab bisher nur für Bayrische fernsehn und nen Screensaver selber geschrieben.....
    Ich weiß nur aus eigener erfahrung wie Nerfig ist wenn das Plugin das man so schätzt nicht mehr geht, deshalb versuch ich zu helfen.

    Man lernt das Internet zuhause erst richtig schätzen wnen man versucht für Handy mit gsm in Frankreich zu posten....
    Dafür gehts morgen wieder ans mehr :)

    Und ich hoffe wenn ich zurück kommen wurde keiner geköpft ... Vorallem ich nicht ;)

    Muss noch die Subtitle Plugin fertig machen....

  • @ Lore

    Du wirst hier sicherlich nicht geköpft.
    Aber weisst Du durch das damalige fixen der Main xbmc4xbox addons von python 2.6 zu 2.4 und anschließend noch xbox spezifische fixes die Pfade betreffend, habe ich ne Menge code gesehen.
    Der beste Code den ich bis jetzt im deutsch Sprachkenntnisse Raum gesehen habe War der Von Bromix und dersphere Tristan Fischer, da kommt keiner hier annähernd ran auch nicht ASDE. Da liegen Welten zwischen.
    Habe immer noch mit meinen Wasserschaden in der Küche zu tun.
    Mach in ruhe deinen Urlaub bis bald Jan.


    Gruss Jan

  • Hallo Lore,
    vielen Dank für das Bereitstellen des reparierten Addons. Habe mir heute dies auf meinen Raspberry (OpenELEC) in der Version 1.0.15 .
    Leider lassen sich bei mir im Moment die Bones-Folgen unter RTL nicht abspielen. Folgen werden angezeigt, der Abspieltimer läuft relativ schnell bis auf über 2 min, aber es gibt kein Ton, Bild oder Fehlermeldung. CSI Miami geht dafür ohne Probleme (als Beispiel für eine amerikanische Serie). Vielleicht kannst du dir das bei Gelegenheit anschauen?

    Ja der [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] gibt folgendes her:

    INFO: RTMP_ClientPacket, unknown packet type received: 0x29
    16:10:09 T:139704993302272 INFO: RTMP_ClientPacket, unknown packet type received: 0x28
    16:10:09 T:139704993302272 INFO: Previous line repeats 1 times.
    ERROR: ffmpeg[7F0F9A7FC700]: [NULL] AVC: nal size 22234368
    16:10:12 T:139704993302272 ERROR: ffmpeg[7F0F9A7FC700]: [NULL] missing picture in access unit with size 5240
    16:10:12 T:139704993302272 ERROR: ffmpeg[7F0F9A7FC700]: [h264] AVC: nal size 22234368
    16:10:12 T:139704993302272 ERROR: ffmpeg[7F0F9A7FC700]: [h264] no frame!

    libRTMP (rtmp)
    bekommt erst ein unbekanntes packet und dann kann ffmpeg nicht damit umgehn ,da können wir im moment gar nichts tun muß morgen ersteinmal testen ob das über externen aufruf rtmpdump und mplayer oder vlc ein anderes Ergebnis bringt.

    Betrifft das noch mehr Serien im Moment oder nur Bones?


    Gruß Jan

  • Bei mir lässt sich gerade nichts starten. Sobald ich auf VOX oder RTL (usw) klicke steht "beschäftigt..." da und das war es. Nach der Minute oder so kommt dann "NowTV Fehler"

    Wo finde ich die [definition='1','0']log[/definition] Datei?

  • Hey,
    erstmal ein großes Dankeschön für den Patch. Ich habe gerade den gleichen Fehler wie Od1n aber bei mir ist rtlnow auch im Browser sehr langsam, fällt das noch jemanden auf?

    Grüße Bean

    EDIT
    Noch ein Auszug aus meine Log

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!