[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • sehr gut, dass es wieder geht!

    Einzige Sache die mir aufgefallen ist: Wenn ich z.B. bei RTL2 unter Berlin Tag und Nacht die 500 Jubiläums-Folgen auswähle, werden mir nur Folge 500-471 angezeigt. Auf eine nächste Seite kann ich auch nicht wechseln. Ist das ein Fehler oder mach ich was falsch? :whistling:

  • @Cinejunkie wenns bei dir auch leer ist kannst dus auch mal testen wie oben beschrieben


    Erstmal MOOOINESEN @all...

    @LORE hat sich erledigt denk ich mal?!

    greetz Cine

    PS: Sollte mal meinen Nick in Coffeejunkie ändern :D

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • Es sind keine DRM Anpassungen ,wir holen keinen geschützten Stream ab und knacken ihn .Wir greifen auf die noch vorhandenen rtmpe streams über die in den Xbmc Player(DVD-Player) integrierte librtmp zu das ist von Hause aus in Kodi integriert als .dll unter Windows und als librtmp bin unter Linux.


    Gruß
    Jan

  • Alle addons die unter dem Thread addon Flohmarkt von Bromix von ihm selbst aufgeführt wurden wollte er abgeben um sich um die wesentlichen Addons zu kümmern.
    Ist das von Dir angesprochene Addon nicht in diesem Thread aufgeführt wird er es selbst weiterentwickeln und pflegen..
    Wenn du dazu Fragen haben solltest kannst Du ihn über das offizielle Kodi Forum erreichen .Er hat dort einThread für jedes seiner addons in english

  • OK verstanden, dann anders gefragt: sind für das 7TV-Addon auch freie RTMPE-Streams abgreifbar?
    Hast du bzw. Lore das Addon ebenfalls von Bromix übernommen?
    EDIT: zu spät gelesen, Frage somit erledigt

    Nvidia Shield 2019
    Synology DS920+
    Harmony Elite

  • Hallo,
    Repo ist wieder Online. Ich werd nen Neues Repo machen auf Github, Damit sind änderung leichter möglich.
    Das sollte dan auch so sein das skatulskijean mitpflegen kann.da ich nächste woche im Urlaub bin und auchzukünftig praktisch fals mal einer keiner Zeit hat.

    Sobald alles passt skatulskijean muss noch testen . werd ich den Link hier reinsetzen. Hoffe das klapt so wie ich mir das vorstelle :)

  • @Dima da ist es schon drin... aber wie gesagt könnte sein das nochmal was ändert insofern bis ich/wir das o.k geben lieber das Alte nutzen :)
    Würd dan dafür auch ne Thread aufmachen habs Lost&Found da die meisten Plugins Herrenlose Plugins drin sind... o.k und einige Neuen von mir und bald auch von skatulskijean. die sind dan halt nur Found ohen lost :-). Ich hoffe auch das ich noch mehr dazu bekomme ihr ePatche direkt selber reinzustellen. Dan gibts weniger Repos, und wenn einer mal keine Zeit hat kann jemand anders einspringen und das Pflegen ohne wieder nen Neues Repo aufzumachen.....

  • So Hab nen neuen Thread gemacht . Hab nen Neues Repo erstellt so das man das warten verteilen kann
    Siehe:
    Repo Lost&Found

    Ich bin ab Morgen im Urlaub, aber skatulskijean sollte auch was machen können. (er muss es am Wochenende Testen ob es so funtkioniert wie ich mir das gedacht habe. Wird dann seine Plugins auch migrieren, so das es den Repo wild wuchs Herr werden


    Werde am Anfang beide Parallel pflegen aber irgend wann fliegt mein altes weg,
    Danke!

  • Erstmald anke für die Mühe die ihr da rein steckt - hut ab !
    Das muss man erstmal machen....hammer!

    Ich habe ein kleines Problem, welches bis jetzt 2mal passiert ist.
    Freundin wollte Bachelorette ansehen - ich hab eine folge zum testen gestartet dann gestopt und bin raus hab ne neue gestartet dann hieß es oben ZWISCHENSPEICHERN BITTE WARTEN
    Die schrift ging nicht weg - stream lief, harmony FB reagierte nicht mehr - ich konnte weder stoppen noch sonstwas.
    Dann maus an htpc ran - auch nix passiert - nix ging.
    Einzige Lösung PC in Standby schicken bzw abschalten.


    was kann da schuld sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!