[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • @LORE

    Habe Version 1.0.14 installiert.
    Läuft bei mir auf Mac und Fire TV Box ohne Fehlermeldung.

    Bei RTL II - Berlin - Tag und Nacht
    und VOX - mieten, kaufen, wohnen

    sind die "Ordner" leider leer.

    Bei einer Installation wird immer noch das "Externplayer-Addon" mitinstalliert.

    Wird doch jetzt nicht mehr benötigt.

    Meiner Meinung nach könnte das Addon auch wieder einfach in NOW TV umbenannt werden (ohne Patch sieht es doch in der Liste besser aus :thumbup: )

  • @PBHLVersion 15 SOllte keine abhängigkeit haben,und weitere versuch die api Calls richtig zu machen
    Bei mir ging jetzt alles was ma bisher hatten
    Shopping queen
    Tag und nacht
    Mieten Kaufen

    Irgend wie macht mich Now Wuschig....
    Wenns nicht geht, bei ner Serie, noch mal rausgehen, am besten ne andere Serie Anklicken, und nochmal probieren.
    Bei meinen Tests gings bei 2 nicht, und nach 2-3 Versuch wars da. Keine ahnung Ob Kodi gecacht hatte, NOW, grad Probleme,...

    Hoffe wir schaffen es auf nen grünen Zweig vor Freitag zu kommen Bin ab Freitag 1 WOche im Urlaub, und werd da in Frankreich am Meer schlecht was machen können

  • Moinsen @all...also die 15ner Version grade unter Linux und Windoof 7** getestet...bei VOX ein paar Sendungen/Serien angeworfen...also ich kann keine Probs feststellen?

    greetz Cine

    **@Win 7 - frisches Kodi 15.1 installiert und NUR das NOW Addon 1.0.15 installiert (wird KEIN ext.play mehr mitinstalliert!-> wie es sein soll) [seltsamer Weise ist mir Kodi beim Update andauernd abgeschmiert...komplett neu Kodi installiert und funzt- nur mal zur Info]

    zieh mir jetzt mal Kaffee rein :)

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • @Cinejunkie

    Ich habe jetzt auch Kodi, Isengard 15.1 und die neue 1.0.15 Version vom NOW TV-Addon aus LORE's Repo auf dem Mac (OS x) und der Fire TV Box (Android) installiert.

    Könntest Du 'mal bitte testen ob bei Dir unter

    VOX - "mieten, kaufen, wohnen" und unter

    RTL II - "Berlin - Tag und Nacht" laufen ?

    Bei mir sind immer noch beide "Ordner" leer.

    Sonst konnte ich keine "Einschränkungen" feststellen.

    Das Wort Patch könnte noch entfernt werden. Sonst alles super. :thumbup:

  • @skatulskijean

    Hallo Jan. Ich für meinen Teil nutze nur die Free Streams.

    Habe ich es richtig verstanden, daß Du jetzt auch das NOW TV Addon zur Verfügung stellen wirst ?
    Hast Du auch eine Repository ?

    Gibt es dann zwei Versionen oder ist die in LORE's Repository identisch ?

    Bei der neuen Version in LORE's Repo, NOW TV 1.0.15, funktioniert leider noch nicht alles bei mir, bei

    RTL II - Berlin - Tag und Nacht und
    VOX - mieten, kaufen, wohnen

    sind die Ordner leer.
    Sonst läuft alles was ich so getested habe.

    Habe Kodi, 15.1 (Isengard) und die neueste Version Now TV 1.0.15 auf dem Mac (OS X) und der Fire TV Box (Android) installiert

  • Also ich nutze das Login und es funktioniert einwandfrei auf fire tv stick :)
    Ich finde auch, dass der Login wichtig ist. Gibt auch keine RTL now app für den fire Tv, da diese den play store usw voraussetzt.
    Bin daher auf das plugin mit Login angewiesen

  • Das Fonomen ist stange...
    ich denke die haben ne server farm. Und manche Server arbeiten anders
    hab grad mit
    https://api.nowtv.de/v3/formats/seo…ufen-wohnen.php
    getestet.
    Ging lange nicht
    dan gins wieder 10 min
    dan wieder 3 min.
    Jetzt gehts wieder
    @PBHL würde sagen einfachnochmal testen, wenns nicht geht dann mal
    z.b.
    Die webseite ist: http://www.nowtv.de/rtl/alles-was-zaehlt
    das alles-was-zaehlt ist dan der [SERIENNAME] in den Urls unten einsetzen

    https://api.nowtv.de/v3/formats/seo….headline&name=[SERIENNAME].php
    aufrufen. Sollte dan nicht gehen

    Danach
    Folgendes Mal probieren
    https://api.nowtv.de/v3/formats/seo…abPages.*&name=[SERIENNAME].php
    Aufrufen. Meine Vermutung die URL geht

    Danach dann wieder die erste adresse
    https://api.nowtv.de/v3/formats/seo….headline&name=[SERIENNAME].php
    aufrufen, und es geht immer noch,und kodi geht plötzlich auch wieder


    Nur ne Vermutung von mir.
    Wäre schön wenn du mal testen kannst. ist schwierig zu debuggen wenns anfaengt plötzlich von alleine zu gehen

  • @PHBL

    Könntest Du 'mal bitte testen ob bei Dir unter

    VOX - "mieten, kaufen, wohnen" und unter

    RTL II - "Berlin - Tag und Nacht" laufen ?

    Kann ich bestätigen...beide leer :)

    Tante Edith: jojoooo zuerst LESEN dann POSTEN :) hab grad gesehen LORE hat schon geantwortet...somit MEIN POST obsolet

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • @skatulskijean
    Ich nutze nur die Free streams.
    Gehen die Add-Ons von xbmc4xbox auch auf dem normalen KODI?
    Wen nein hoffe das die normalen KODI User nicht auf der Strecke bleiben.
    Und bezüglich es Repo. Leute macht doch ein einheitliches Repo wo alle eure Add-Ons zu finden sind.

    @L0RE @skatulskijean
    Wird nun dieses Add-On so weiter geführt oder wird es 2 geben?
    Das eine von skatulskijean für xbmc4xbox und das von L0RE für das normale KODI.

  • Alle xbmc4xbox addons funktionieren auch auf Kodi!

    bezüglich repo wird es in Zukunft bei mir und Lore so sein.

    Ich will nicht das Addon so weiterführen es wird ein eigenständiges geben und zwar erst einmal ohne Login und schnickschnack was für uns dann einfacher zu warten sein wird.
    Ich und Lore haben keinen Account auf now.tv deswegen erstmal auch kein Login ist das andere Addon dann da wird es diesen Thread nicht mehr geben.
    Das Addon wird die gleiche id benutzen wie das nowtv addon von Bromix.


    Gruß Jan

  • Ich benutze ebenfalls nur die free streams :)
    Berlin Tag & Nacht funktioniert bei mir auch nur manchmal, das öffnen von zunächst andern Serien und danach zurückspringen zu Berlin Tag und Nacht funktioniert bei mir nur manchmal.
    Brauche unterschiedliche Anzahl an Versuchen bis es klappt, manchmal gehts auch gar nicht. Scheint eecht sehr kurios zu sein.
    Komisch ist halt, dass es über den Browser immer geht?! Also würde ich Wartungsarbeiten von nowtv mal ausschließen, zumal das Problem schon länger besteht...
    Evtl. bringt es ja was, mal die Website genauer anzusehen, evtl. wird es ja dort anders aufgerufen?

    Hab auch keine Ahnung, will nur helfen :D

  • Alle xbmc4xbox addons funktionieren auch auf Kodi!

    bezüglich repo wird es in Zukunft bei mir und Lore so sein.

    Ich will nicht das Addon so weiterführen es wird ein eigenständiges geben und zwar erst einmal ohne Login und schnickschnack was für uns dann einfacher zu warten sein wird.
    Ich und Lore haben keinen Account auf now.tv deswegen erstmal auch kein Login ist das andere Addon dann da wird es diesen Thread nicht mehr geben.
    Das Addon wird die gleiche id benutzen wie das nowtv addon von Bromix.


    Gruß Jan


    Schade, dass dann das Login rausfliegt :/
    funktioniert ja jetzt wieder alles.
    Es ist aber natürlich verständlich, dass es schwieriger zu warten ist, wenn man es nicht von Grund auf selbst programmiert hat....

  • Das mit dem Login ist der Tatsache geschuldet das ich und Lore keinen nowtv account besitzen und ich mir nicht einen Zlege vielleicht ändert sich das ja in Zukunft.
    Wenn jetz momentan alles funktioniert ist das ja gut und schön das bedeutet aber nicht das es in Zukunft so ist außerdem ist einiger code durch den verändertem acces des streams im Bromix addon jetzt unötig und sollte sich das sich wieder ändern haben wir den unberührten Code von Bromix letzter Version vielleicht brauchen wir en dann noch für irgendetwas.


    Gruß Jan

  • So für Später für Now (Abbo) hab ich ne Idee..
    Ich wurde bei Addonscriptor schon mal gefragt ob man mich fürs patchen der Addon Unterstützen kann. War eigentlich dagegen weil die Leistung dem Eigentlichen Entwickler gehört.
    Nachdem ich inzwischen auch eigene Addons habe, und auch einige jetzt bei kodi.tv übernommen habe damits auch Offiziell Supported wird. Habe ich mir überlegt
    Wer Supporten will

    Hab jetzt mal ein Flatr account angelegt

    Meine Idee war, das vielleicht bis skatulskijean fertig ist genug gespendet haben das man dan 1-2 Monate nen Now Prime Account anlegen kann , so das skatulskijean das Plugin dann erweitern kann.

    Ist ja noch nicht eilig. skatulskijean muss ja erst mal sein Plugin hin bekommen.

    Naja vielleicht klapps ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!