[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • @skatulskijean

    Dein Testaddon läuft auf Android und openelec. Grad getestet. Istbja genial das du ne Lösung gefunden hast.
    Ich sage nur spenden Jungs für diese geniale Arbeit die Ihr hier reinsteckt. HAMMER!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich habe soeben das Now Test Addon auf Apple TV 2 getestet, aktuell wird ein Stream abgespielt von der Serie "Grimm" ohne Abbruch!

    Ich hab das alte Vox Addon von Bromix deinstalliert und das plugin.video.nowtv.de-1.0.2 installiert.
    Welchen Punkt vom Anfang des Treads muss ich noch erledigen, damit es klappt?

    So klappt es jedenfalls nicht bei mir, ich hatte es zufällig auch mit "grimm" probiert.

  • Ich hab das alte Vox Addon von Bromix deinstalliert und das plugin.video.nowtv.de-1.0.2 installiert.
    Welchen Punkt vom Anfang des Treads muss ich noch erledigen, damit es klappt?

    So klappt es jedenfalls nicht bei mir, ich hatte es zufällig auch mit "grimm" probiert.

    Damit es ohne Probleme auch bei Dir funktioniert musst du warten bis lore meinen code ins addon integriert hat oder ich das tue!

  • Hallo,
    Werde mich Morgen dran machen. hatte mich heute mal hingesetzt und angefangen das STv4user Script Komplett neu zu schreiben. Da das Alte ziemlich desolat ist. (hatte die Codebasis von AddonScriptor benutzt). Hatte erst jetzt gesehen das sich was neues Getan hat.
    Wobei ichs schöner Fände wenn @Bromix: sich das anschauen würde. Jetzt spricht ja nix mehr dagegen. Bromix wollte ja nur nicht mehr weil das mit den Binarys keine saubere Lösung ist. Ich werde nie seinen Code so warten können wie es nötig wäre.

    Ansonsten schau ichs mir Morgen an. War schon im Bett als mein Handy via Tabtalk mir gesagt hat schau mal ins Forum :-). Drum dachte ich ich schreib kurz was . Es gibt ja nix schlimmeres als keinen status zu haben :)

  • @ Lore

    Hier ist die veränderte client.py auf Basis der letzten Version des nowtv addons von Bromix.

    Einfach alte client.py löschen und neue rein kopieren schon gehts!

    Na ja error Handling wenn kein xflv stream vorhanden ist habe ich nicht eingebaut ist ja aber auch einfach zu bewerkstelligen.

    https://db.tt/56G63QUB


    Gruß Jan


    Edit :
    Habe mein simpleNowTV addon eigentlich fertig (Habe nur Probleme bei Berlin Tag und Nacht) .
    Das sehe ich mir nach Arbeit und Geburtstagsfeier an und dann gibt es einen release Thread mal sehen ob es dann noch Probleme gibt bei User Nutzung.
    Warte dann noch auf ein paar Sachen von tribe um einen Release Thread für Doku.cc zu machen sehe ob ich in meinem Cinetrailer addon HD -Streams integrieren kann.
    Ja dann muß ich wohl ne Repo erstellen damit man in Zukunft auf meine Addons besser zugreifen kann.

  • @skatulskijean Super danke ist eingebaut. Soll ich dich al Author Hintelegen. Die gebührt ja die Ehere


    @ALL Neue Version Braucht nicht mehr das Playon. könnt wir wieder deinstalieren. Sollte damit so laufen wie früher

    Ja hinterlege mich mal als Author! (obwohl ich da Schwierigkeiten habe da der Code ja zu 99 % von Bromix ist, aber egal trage mich mal als Author ein .Er wollte das ja nicht anders).

    Bromix habe ich noch nicht angeschrieben , habe gehofft das er mit liest werde das aber in einer ruhigen Minute machen.
    Bitte gib die Arbeit an deinem playexternal nicht auf ,wer weiß wo wir es noch in Zukunft brauchen.
    Werde später irgendwann die Release von meinem SimpleNowTV addon machen.

    Bist Du eigentlich bei now registriert oder nutzt Du nur das Free Angebot.


    Gruß Jan

  • Das klingt doch toll!
    Ist es in deinem Addon möglich, auch auf dem FireTV-Stick wieder nowtv zu schauen?
    Oder greifst auch du auf ein externes rtmpdump zurück?

    Ja mein addon brauch kein externes rtmpdump und läuft damit überall.

    Da Lore meinen Code im Bromix addon übernommen hat läuft es dort jetzt auch wieder ohne rtmpdump.
    Also momentan die Lore repo installieren und nowtv davon installieren.

    Später gibt es 2 Möglichkeiten das Addon von Bromix ,jetzt Lore oder mein Addon.
    Werde dann aber definitiv nichts mehr am ehemaligem Bromix addon fixen wenn es nötig wird da ich dann mein eigenes NowTV addon habe (muß mich dann nicht durch den Code von Bromix wurschteln).


    Da Bromix ja das Addon in meine Hände gegeben hat wäre das für mich die bessere Lösung.


    Gruß Jan

  • NOW TV LÄUFT WIEDER !!!

    gerade getestet und wie bereits erwähnt ohne irgendwelche zusätzlichen Dienste.

    DANKE DANKE DANKE an alle Coder hier, die unermüdlich nach einer Lösung gesucht und mit der neuen Version 1.0.12 von NOW TV PATCH gefunden haben. Jetzt kann ich wieder meine Sendungen schauen und muss mir nicht das lineare Angebot antun. :)

    Jetzt wo wieder alles läuft, könnte man das Wort PATCH wieder rausnehmen?

  • NOW TV LÄUFT WIEDER !!!

    gerade getestet und wie bereits erwähnt ohne irgendwelche zusätzlichen Dienste.

    DANKE DANKE DANKE an alle Coder hier, die unermüdlich nach einer Lösung gesucht und mit der neuen Version 1.0.12 von NOW TV PATCH gefunden haben. Jetzt kann ich wieder meine Sendungen schauen und muss mir nicht das lineare Angebot antun. :)

    Jetzt wo wieder alles läuft, könnte man das Wort PATCH wieder rausnehmen?

    Na ja das mit dem Patch rausnehmen sehe ich nicht so.
    Denn entweder Bromix nimmt das an mich abgegebene Addon zurück oder es ist als Übergangslösung zu sehen bis meins bereitgestellt ist.


    Gruß Jan

  • Moinsen zusammen...hab grad das NOW TV [patched] aus Lore's Repo unter win 7 (64 bit) und Kodi Helix 14.2 erfolgreich getestet...einzig beim deaktivieren des playexternal ist Kodi abgeschmiert...(kann auch Zufall sein)...ich mach mal Update auf Kodi 15.1 unter Windoof

    Werd jetzt mal einen Testlauf unter Android und Linux starten -> Bericht folgt...Rpi kann ich noch nicht sagen, muss den RPi erst neu aufsetzen (das kann aber aus Zeitgründen ein paar Tage dauern)


    Greetz Cine

    Tante Edith: unter Linux Mint 17.2 (64bit) und Kodi 15.1 schmiert Kodi ebenso beim deaktivieren von playexternal ab...

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Cinejunkie (18. August 2015 um 09:54)

  • @lore @skatulskijean
    Großes Danke für eure Arbeit! Grad getestet unter Openelec kodi 14 Android 5.1 und Windows 8.1 64bit getestet und alles läuft perfekt! Genial!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Versuch es grade unter Linux Mint 17.2 64bit zum Laufen zu bekommen...hier geht mal NIX, aber werde es mit einem anderen LM Rechner versuchen und BEIDE Logs an skatulskijean senden wenns da auch nicht funzt :)

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • @skatulskijean hast PM mit beiden LOGs :)

    der Andriode ist in Arbeit

    UPDATE:
    funzt EINWANDFREI unter Android!!!
    funzt EINWANDFREI unter Win 7 (64bit)

    Werde noch einen DRITTEN Linux Mint Anlauf versuchen...dann gehen mir aber die Rechner aus :)

    Tante Edith: aktualisiert!

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

    5 Mal editiert, zuletzt von Cinejunkie (18. August 2015 um 10:57)

  • Übernehmt ruhig das Addon mit ID wie es ist. Ich werde es nur nicht weiter betreuen. Ich mache YouTube, Vimeo und die anderen großen Addons weiter.

    Wegen xbmc4xbox...keine Ahnung...ich weiß von nichts....ich habe bisher nur einen PR via GitHub bekommen, der ist auch schon drin...ansonsten wenn keiner einen PR stellt, kann ich auch nicht vergleichen. Morgen ab 16 Uhr ist mein Account hier weg. Ab dann mache ich nur noch support via Mail, GitHub und offiziel als KODI Team-Member im forum.kodi.tv

  • Echt genial - es funktioniert einwandfrei!
    Tausendfachen Dank an euch, dass ihr das möglich gemacht habt!

    Meine bessere Hälfte hat aber natürlich trotzdem was zu meckern, das ist ja immer so und kennt ihr sicherlich :thumbup:
    Bei Berlin Tag & Nacht werden keine Episoden angezeigt, aber soweit ich das verstanden habe, seid ihr bzw du, Jan, da ja schon dran oder?

  • Übernehmt ruhig das Addon mit ID wie es ist. Ich werde es nur nicht weiter betreuen. Ich mache YouTube, Vimeo und die anderen großen Addons weiter.

    Wegen xbmc4xbox...keine Ahnung...ich weiß von nichts....ich habe bisher nur einen PR via GitHub bekommen, der ist auch schon drin...ansonsten wenn keiner einen PR stellt, kann ich auch nicht vergleichen. Morgen ab 16 Uhr ist mein Account hier weg. Ab dann mache ich nur noch support via Mail, GitHub und offiziel als KODI Team-Member im forum.kodi.tv


    Danke das Du Dir die Zeit genommen hast zu Antworten und nun wissen wir ja was mit dem Addon ist.
    Ok , also wenn einer bei Deinen Addons einen PR per GitHub macht zwecks xbmc4xbox tust Du auch!
    Danke auch dafür!

    Na ja werde trotzdem mein eigenes Nowtv addon fertigstellen , das ist dann für uns einfacher zu warten!


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!