Addons Ruckelfrei

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger.

    Gestern habe ich es geschafft meinen Apple TV2 zu jailbreaken und NitoTV drauf zu spielen.
    auch per youtube anleitung mein NAS einzubringen um die Filme darzustelen, das läuft nicht sauber.
    Er zeigt 13 Seiten an wenn ich scrolle bricht er bei Seite 5 ab und zeigt auch einen langsamen aufbau der cover.
    Gibt es einen Trick??

    Das zweite anliegen: ich möchte sämtliche Addon installieren um kinox.to, fernsehn sky ,xxx etc zu nutzen sind.
    Wer kann mir dabie helfen
    Lg aus Berlin

  • dabei wird dir hier sicherlich keiner helfen können da die regeln des forums das nicht zulassen...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • ohh sorry, dann habe ich das natürlich nicht gefragt....

    kann man mir dann einen tip geben warum das apple tv beim anzeigen der cover meiner filme auf der festplatte etwas langsamer ist und abstürtzt?

  • Weil das ATV ein lahme Kiste und nicht geeignet für Kodi ist, daher wird der Support ja seitens Kodi für weitere Versionen eigestellt. als eRsatz könntest du einen FireTV Box oder eine FireTV-Stick nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!