"Weitere Addons" - Ordner verschwunden???

  • Moin moin.. kurze Frage. Hänge ich hinterher oder bin ich zu blöde. Kann es sein, das es seit der 15.0 den "weitere Addons -Ordner" nicht mehr gibt?

    Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wie soll ich denn jetzt ne Repo laden und installieren. Wurde doch in den Ordner abgelegt. Kennt das Problem jemand?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Isch glaub Du bist Blind.
    Die Repo installierst Du über "Aus Zip Datei installieren".
    Die Addons mit "Aus Repository installieren".

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bei der Zeusrepo ist das leider anders. Klar mit "aus zip installieren" beginnt man, anschließend geht's über "weitere Addons" weiter. Dennoch ist der besagte Ordner nicht anwesend.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Also ich glaube nicht das deine Repos anders funktionieren als meine. Ich installiere die Repo und dann geht man auf das enstprechende Repo in "Aus Repositorys installieren".
    Warum sollte es da jetzt nochmal einen weiteren Ordner geben?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Gut. Habs nun endlich geschafft. Ich erinnere mich daran, daß es mal den Ordner "weitere Addons" unter "aus zip installieren" gab. Es gibt auch unterschiedliche Anleitungen. Hatte mich auf eine

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    eingeschossen. Tatsächlich läuft das aber anders. Also wie du sagst, "aus repo installieren".
    Danke..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!