Kodi fehlende 3D MVC Unterstützung

  • Habe heute zum ersten Mal Kodi 15 auf meinem Windows 7 Rechner installiert.
    Wollte dann mit externer Platte die Avatar 3D.iso anschauen. Jedoch spielt der Film nur 2D ab. Ein Blick auf Kodi Einstellungen 3D die Auswahl: Automatisch, SBS und OU. Die 3D MVC konnte man nichts finden :|
    Diese 3D können also nur 2 Halbbilder angeschaut werden und nicht mit echten 3D :(

    Hat jemand einen Plan?

  • Kodi nutzt für das abspielen/decodieren von Videos im allgemeinen FFmpeg und libavformat. 3D MVC ist in beiden noch nicht eingebaut. Sobald FFmpeg 3D MVC unterstützt kann auch Kodi damit umgehen.

    Bis dahin kannst du aber die 3D Isos über externe Player wie TMT (Total Media Theatre) oder PowerDVD anschauen. Hierzu brauchst du aber Skripte. Entweder du suchst hier im Forum nach einer passenden Anleitung, oder aber Goolge kann dir an der Stelle sehr gut weiterhelfen.


    MfG
    cyberc

    PS: Sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen, so bitte ich dies zu ergänzen, bzw. mich zu verbessern, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!