Keymapping für die Amazon Remote Sprachfernbedienung / Kodi 15.0 Isengard

  • Ja klar erstmal ersetzt es das, aber was bringt es mir ? Wenn ich dann eine neue Video Addons Kategorie aufrufen will muss ich ja wieder über Videos->Addons und dann das gewünscht Addon auswählen, wäre da nicht der gespeicherte Pfad :) Also kann ich ja doch wieder zurück klicken... weisst wie ich meine ?


  • Gibt es eine Auflistung wie die Tasten von der Fire TV Remote in Kodi angesteuert werden ? Irgendwie müssen die leute vom Kodi Wiki ja auch die Tastenbezeichnungen rausbekommen haben....


    Aus dem Kopf und ohne Gewähr:

    MikrofonSystem / kann nicht belegt werden
    Hochup
    Runterdown
    Linksleft
    Rechtsright
    Auswahlreturn ?
    Zurückbrowser_back
    HomeSystem / kann nicht belegt werden
    Optionenmenu
    Play/Pauseplay_pause
    Zurückspulenrewind
    Vorspulenfastforward
  • Frage: Ich habe ja über die Menü Taste (3 waagerechte Striche) das öffnen und schließen von den Favoriten eingestellt. Klappt wunderbar. Nur wenn ich Sachen in den Favoriten habe bekomme ich die da nicht mehr gelöscht :) Wie kann ich das einstellen das ich mit der Menü Taste (3 waagerechte Striche) wenn ich in den aktivierten Favoriten bin das ich das kleine Untermenü angezeigt bekomme ? Das kleine Menü mit "nach oben" , "nach unten" "entfernen" "umbennen" "vorschaubild auswählen" !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!