PC macht neustart statt herunter zu fahren

  • Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem HTPC. Immer wenn ich diesen herunterfahren will, geht er kurz aus und startet sofort wieder neu.

    Es handelt sich um ein bereits bestehendes Win7 System was 1 Jahr ohne Probleme lief. Nach einem Umzug tritt das o. g. Problem auf.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    LG
    André

  • Schon ausprobiert aber daran kann es nicht liegen.

    Wie gesagt hab nix geändert am PC. Der hat einen Umzug mitgemacht und in der neuen Wohnung trat das Problem auf. Ganz selten hat es mal geplant ohne ersichtlichen Grund.

  • Schon ausprobiert aber daran kann es nicht liegen.

    Wie gesagt hab nix geändert am PC. Der hat einen Umzug mitgemacht und in der neuen Wohnung trat das Problem auf. Ganz selten hat es mal geplant ohne ersichtlichen Grund.

  • Schon ausprobiert aber daran kann es nicht liegen.

    Wie gesagt hab nix geändert am PC. Der hat einen Umzug mitgemacht und in der neuen Wohnung trat das Problem auf. Ganz selten hat es mal geplant ohne ersichtlichen Grund.

  • Hat nix mit Kodi zu tun. Egal ob der PC über Kodi oder normal über Windows runter gefahren wird. Er fährt nicht runter sondern geht kurz aus und startet wieder neu.

    Hat irgendwas mit meinen externen Festplatten oder der USB 3.0 Karte zu tun. Sobald die Geräte abgezogen sind, fährt er normal runter.

  • Guten Morgen

    Ich hatte letztens mal für einen Freund den Computer neu aufgesetzt und hatte genau das gleiche.

    Bei mir hilf Netzstecker ziehen, Power Button drücken für etwa 15 Sek, kurz warten, Neustart, und nun ging es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!