Eurer Meinung nach die beste Möglichkeit um 3D abzuspielen?

  • Hallo,

    ich bin ein Freund von Kodi schon seit langer Zeit, mich stört leider extrem das ich meine 3D Filme nicht wiedergeben kann.

    Am Anfang hatte ich es mit Windows und PowerDVD am laufen, aber mich hat die Lösung nicht zufrieden gestellt.
    Hab dann seit Jahren auf 3D verzichtet, zugunsten von OpenElec (mein Favorit).

    es gibt ja Div. Android Systeme mit denen man 3D MVC abspielen kann, indem man wie unter Windows auch externe Player nutzt.

    Welche Geräte sind eurer Meinung, nach aktuellem Stand, am besten geeignet?

    und eventuell Erfahrungen würden mich Interessieren.

    Danke schonmal

  • Nicht auf "ohne Windows" bestehen vieleicht :o')
    Ne mal im Ernst. Kodi kann ja von sich aus 3D. Nur nicht die 3D BluRay die Du möchtest. Die müssen halt erst umgewandelt werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich kann sogar mit meinem Raspberry 3D Filme wiedergeben. Um die Darstellung kümmert sich doch der TV/Beamer/Monitor.
    Oder meinst du ein System mit dem du 3D DVD/Blurays abspielen kannst?

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Hatte ja geschrieben 3D MVC ;)

    mir ist es egal, Hauptsache ich Habe FULL HD!

    ich habe keine lust auf H SBS oder sowas, wenn Full SBS geht würde mich das auch erstmal genügen.

    aber meines Wissens nach funktioniert das nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!