Music Player Controls/Info automatisch anzeigen bei Wiedergabe ?

  • Moin zusammen.

    Bevor ich noch mehr Bäume und keinen Wald mehr seh stell ich die Frage mal hier:

    Wenn man in der Musikbibliothek auf ein Album oder einen Song rechtsklickt und "Wiedergeben"
    auswählt fängt die Mucke ja brav an zu laufen. Wenn man dann auf "Tab" drückt öffnet sich ein
    Fenster mit den Musik Player Controls oben und unten der Info über den Song/das Album usw.

    Kriegt mans hin das man sich den Tab-Schritt spart und sich dieses Fenster automatisch öffnet wenn
    man auf einen Song klickt?

    Cirrus Version 3 falls relevant

    Gruß
    Azid

  • Joa die Playercontrols meint ich, die gibts beim Cirrusmod links ja nicht mehr. Wenn ich ins Kontextmenü eines
    Albums gehe und die Wiedergabe starte, startet halt nur die Wiedergabe im Hintergrund. Keine Controls, kein Nix bis
    ich auf Tab klick und dann kommen die Playercontrols oben, im Hintergrund das Fanart wenn eingestellt und unten nochmal
    Info zu dem Album und nen Cover und sowas. Gibts ne Möglichkeit das man sobald man auf Album abspielen geht das dieser
    Screen erscheint ? Ist nen Luxuxproblem aber an sowas hängt man sich ja mal gern auf.. ;)

  • Dachte halt man könnte das irgendwie automatisieren das wenn man auf Wiedergabe klickt man direkt zum Hauptschirm gelangt mit Info unten und Controls oben und damit das Tab-Drücken spart. Egal, nix wichtiges-thx für den Hilfeversuch

  • Hallo,

    neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!?
    Auch ich bin sehr interessiert an einer Lösung des oben beschriebenen Problems.

    Ich habe einen Android Media Player (Himedia Q10Pro)
    Nutze dort Kodi und das Cirrus Extended Skin Version 3.4.1.

    Für mich das schönste und funktionalste Skin, das ich finden konnte.
    Nur die Musik Wiedergabe ist hoch kompliziert, da keine Controls (Play, Stop...)
    vorhanden sind.

    Wäre toll, wenn jemand eine Lösung für mich hätte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!