[WIP] AEON Flex (ehem. KN)

  • Super, da sag ich doch jetzt schon danke. 8o

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Da muss sicher einer vom Team ran weil es sicher erstmal kodi können muss


    Die VARs könnten etwas umfangreicher werden.
    Aber Marc schreibt ja gerne VARs :P

    Glaube die Systemzeit abzufragen ist da noch das wenigste.
    Die Frage, ist wie löse ich das Event auf den gewählten Sender und wie wähle ich im vorfeld überhaupt den Sender aus?
    Das Setstring muß ja irgendwie am Sender festgemacht werden. :S
    Ob ich dann ein oder mehrere Events bestimme ist dann auch nicht viel unterschied.

    Na da wird er sich ja freuen, wo er so IPTV verrückt ist ;)

    Grüße

  • Die Frage, ist wie löse ich das Event auf den gewählten Sender und wie wähle ich im vorfeld überhaupt den Sender aus?
    Das Setstring muß ja irgendwie am Sender festgemacht werden.


    Das machen andere Skins aus der EPG-Timeline auch. Muss man sich "nur" mal anschauen.

    Ob ich dann ein oder mehrere Events bestimme ist dann auch nicht viel unterschied


    "Früher" - meine ich mich zu entsinnen - gab es auch mal Umschalttimer.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das machen andere Skins aus der EPG-Timeline auch. Muss man sich "nur" mal anschauen.


    Hilfreich wäre welcher Skin das macht? :)
    Könnte man doch übernehmen.

    Zitat

    "Früher" - meine ich mich zu entsinnen - gab es auch mal Umschalttimer.


    Daran kann ich mich nicht erinnern.
    Kodi gabs ja am Anfang noch nicht mit Live TV.
    Da kam ja eher die Variante mit Eventghost und DVB Viewer zum Einsatz.

    Wenn das wirklich mal drin war...ist es schade das man es rausgenommen hat.

    Grüße

  • Jep, Urlaub ist angesagt.
    Lese hier: [WIP] AEON KN

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Pacoma hat gerade anderweitig zu tun,
    hier mal einige Bilder zur Videoinfo..

    Farben sind komplett einstellbar (ab jarvis), inlusive Textfarben, Skinfarbe (hier blau) und tranzparenzen der Panels.

    Der Focus beim Start (Menü/Info/Ähnliche/Youtube) wird wahrscheinlich wenn möglich noch wählbar sein in den Settings..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Extended info

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es wird also dran gearbeitet..

    Grüße

  • Schade das mir dass wissen und die Zeit gefehlt hat um hier mit zu wirken! Ich finde er sieht wirklich sehr gut aus, das beste aus jedem Skin geliehen und den Rest über die Klippe gestupst, sicherlich war ich am Anfang was Confluence als Basis Skeptisch aber das Fire TV mit seinen 5 GB findet auf Dauer die ganzen Ressourcen fresse blöder und wird sehr träge daher bin ich mehr als gespannt auf diesen Skin!

    Macht weiter so Jungs!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ja, schauen wir mal, was die TV-Sektion so zu bieten hat ;) .

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Schade das mir dass wissen und die Zeit gefehlt hat um hier mit zu wirken! Ich finde er sieht wirklich sehr gut aus, das beste aus jedem Skin geliehen und den Rest über die Klippe gestupst, sicherlich war ich am Anfang was Confluence als Basis Skeptisch aber das Fire TV mit seinen 5 GB findet auf Dauer die ganzen Ressourcen fresse blöder und wird sehr träge daher bin ich mehr als gespannt auf diesen Skin!

    Naja, das Ziel liegt eigentlich nicht unbedingt einen schlanken Skin zu bekommen. Bin zwar Erstaunt wie flüssig noch alles läuft, aber bei so komplexen Geschichten wird es sicher nichts für nen FTV denk ich mal..
    Man kann zwar viel Abschalten, aber inwieweit das Kodi überhaupt interessiert, keine Ahnung..

    Skintechnisch sind das ja alles immer "ausblenden" Geschichten, der Code läuft also strenggenommen trotzdem mit, und jedes visible wird ja bei jedem Laden eines Fensters im Backgroundloader geprüft..
    Also selbst wenn man da hunderte Settings für alles Einbauen würde, müsste er die beim laden jedes mal prüfen. Zumindest soweit mal meine Theorie, vielleicht weiß da jemand mehr.
    Ist also vielleicht nicht unbedingt so das es einfach ignoriert wird. Denk ich zumindest..

    Aber das sehen wir ja dann was die FTV Nutzer Berichten. Da müsst ihr euch noch Gedulden.

    Grüße

  • Bis der Skin released wird hab ich eh das AppleTV 4, das sollte genug Power haben

    Einstweilen gehts ja vorwärts, ich warte nur noch auf Pacoma was der zu sagt, aber so wie es aussieht, angesichts massiver Changes und einigen Verbesserungen die gerade dem Skin richtig gut tun, wirds wohl gleich Jarvis werden. Dauert ja eh noch, und die Jungs sind ja schon wieder bei der Alpha soweit ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!