[WIP] AEON Flex (ehem. KN)

  • Du scheinst in Problem in Bezug auf Informationsaufnahme und Verarbeitung zu haben. Ich habe nicht gemotzt ich habe eine Frage gestellt, und dabei sogar noch gefragt ob es auf eventuell eine einfache Möglichkeit gibt sowas zu ändern. Dass dann nur Dünschiss bei rum kommt hätte ich mir denken können.

  • Hier mal ein erstes Video, damit sich der eine oder andere was darunter vorstellen kann. Anstelle einer Anleitung erstellen wir gerade im moment einzelne Videos in den jeweiligen Einstellungen des Skins.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von pacoma (14. Dezember 2015 um 18:44)

  • Hatten wir mal in einem MQ6 mod drinn mussten es aber verwerfen. Für den Flex ist keine Linke liste drinn, wenn dann eine nicht Identische zur Rightlist, da müssten wir zuerst mal Ideen sammeln was man da machen könnte. Nur spiegeln sollte jedoch gehen, Aber nicht mehr bis zum Release.

    Bist du linkshänder?

  • daher sage ich ja einfach so schnell geht das nicht du hast ja nicht nur die liste sondern noch Disc, die kommt dan links aus dem Poster, WatchedFlags, Sonstige Textinfos..... stell dir die Ansicht mal 100% Speigelverkehrt vor ist auch nicht alles super. Mal sehen Falls wir den Skin weiter entwickeln kannst deine Details einbringen "vorher" ...

  • Ja du, ich hab halt keine Ahnung, wie man so ne View erstellt, du sagst du hattest mal ne mq6 mod gemacht? Die View bedarf jetzt nur noch Anpassungen an den Flex? kannst die view ja mal zur Vefügung stellen und ungefähr sagen, was man daran verändern muss.

  • @pacoma: Top und macht weiter so.
    Es sieht sehr gut aus und es werden sich ne Masse an Leute freuen, inklusive meiner einer. ;)
    Freut euch auf den Tag, wenn ihr es geschafft habt!
    Ihr macht großartige Arbeit!!!

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Ich hoffe der Skin ist so gut wie er Aussieht 8o

    Ich kannst jedenfalls kaum erwarten und werde wohl einige Zeit vom Weihnachtsurlaub mit dem Skin verbringen :thumbup:

    Kann nur Sagen macht weiter Jungs ,denke das Ding wird der Weihnachtsknaller.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Ja du, ich hab halt keine Ahnung, wie man so ne View erstellt, du sagst du hattest mal ne mq6 mod gemacht? Die View bedarf jetzt nur noch Anpassungen an den Flex? kannst die view ja mal zur Vefügung stellen und ungefähr sagen, was man daran verändern muss.

    wenn ich das machen würde wäre ich drei wochen drann, unser Skin un der MQ haben nicht den selben Code unser ist komplett und damit meine ich wirklich komplett neu und anders. Ihr unterschätz solche dinge immer ein wenig, dahinter sind x hunderte von Abhängigkeiten, Verknüpfungen, Gruppenzusammstellungen, ID's und und und.. Es geht nicht einfach mal schnell was..

  • Sehr schöne Videopräsentation, hier lässt sich ja wirklich alles einstellen, Respekt Leute! Da habt ihr wirklich was gezaubert, da kannst 2-3 Wochen mal einstellen und hast noch immer nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft! :thumbup:

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!