Musik Verwaltung welches Tool ist die EierlegendeWollMilchSau

  • Hi,

    ich versuche meine Große Musiksammllung zu organisieren oder besser gesagt ich versuche Sie mit dem nötigen ArtWork auszustatten.
    Organisiert ist meine Struktur bereits und die Tags sehen auch soweit ganz gut aus aber es fehlen noch eine Menge Artworks und ein Tool was das alles beherrscht.

    PerfectTunes: Besorgt nur Cover, keine Fanart, CDArts etc. und funktioniert soweit ganz gut.
    MediaElch: Könnte ich da einfach meine 4500 Alben markieren und Scrapen wäre ich glücklich aber jedes mal nach einigen Matches fängt MediaElch an einfach nix mehr zu finden und beendet das scrapen einfach ohne Ergebnisse, da MediaElch auch nicht anzeigt in der Übersicht welche Medien bereits da sind macht es das nicht einfach ich müsste alles einzeln prüfen und ggf. scrapen, außerdem ist der Elch so blöde und überschreibt bestehende Artworks, eine Option dafür gibt es nicht.

    Was ich suche ist im Grunde das was Media Elch mitbringt, allerdings fehlt da eine Anzeige für vorhandene Medien und vor allem für die Alben, gibts es denn da draußen nichts was das zuverlässig bedienen kann?

    Es geht ja immer um folgendes, Künstler > Folder.jpg Alben > Folder.jpg, Fanart,jpg, CDArt.jpg vielleicht noch inlay aber im Grunde reicht für die Alben ja Cover, Fanart, CDArt.


    Gruß X23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!