„Verstecke – Programme und System“ wieder Sichtbar machen

  • Hi,

    habe gerade bei Kodi 14.2 die Einstellung „Verstecke – Programme und
    System“ eingeschaltet, damit mein Schwiegervater nicht wieder alles
    verändern kann an der FireTV meiner Schwiegermutter.

    Jetzt sehe ich gerade, das ich selber nicht weiß und es auch nicht finden kann wie ich wieder in die Systemeinstellungen gelangen kann.

    Wie kann ich das wieder einstellen?
    Oder wie komme ich dort wieder rein?

    Vielen Dank für Eure Hilfen.

    Sakhon

  • manuell einen Startpunkt (system) setzen oder den Skin verschieben und kodi schmeißt dich automatisch ins confluence skin


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Mit dem es file Explorer in deinen kodi addon Ordner gehen der auf sd / android/Data/ .kodi oder so ist. Dann verschiebst du den Skin einfach in einen Ordner deiner Wahl z.b. Ins hauptverzeichnis danach kodi einfach starten und du solltest in confluence sein. Um welchen Skin handelt es sich denn? Ich weiß das es manuell geht da ich Esch vor Jahren mal gemacht hatte aber so aus dem Stegreif kann ich es dir nicht sagen. Also meine usb Tastatur macht das was ich möchte und per Druck auf die "S" Taste kommt das shutdown Menü ! Tadaaaaaaa..... Hast du eigentlich einekeymap erstellt? ;) wenn nicht, erstelle dir eine mit einem systemshortcut auf einer Taste deiner Wahl. Bei mir ist sie auf Play im Hauptmenü! Vorausgesetzt ist natürlich das du den esdateiexplorer oder Zugriff per kodi in deinem Dateigrössen hast und unsichtbare Dateien angezeigt werden können


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!