Kodi Notification - Anzeige aus Apple Scriot heraus triggern - Möglich?

  • Hi,

    Ich habe ein Applescript welches von Kodi getriggered wird und mein NAS Mounted / Unmounted.

    Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist mittels AppleScript Kodi Notifications zu triggern.

    Danke
    Stefan

  • Alternativ suche ich nach einer Möglichkeit die OSX System Notifiaction in Kodi Fullscreen anzuzeigen.

    Da Kodi einen eigenen Fullscreen Modus nutzt, werden System Notifications "hinter" dem Kodi Fenster angezeigt und sind daher nicht sichtbar.

    Gibt es eventuell ein Addon, welches System Notifications in Kodi Notifications wandelt?

  • Ich habe jetzt via[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition].xml Keystrokes definiert, die eine Kodi Notification triggern.

    Mittels Apple Script sende ich die Tasten an Kodi

    Das Kodi aber "einfriert" während das Script ausgeführt wird, werden die Tasten erst am Ende des Scripts von Kodi erkannt und die Meldungen kommen alle auf einmal am Ende.

    Kann ich das Script im Hintergrund ausführen lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit (Python etc.) ein Script auszuführen während Kodi aktiv bleibt?

    Vieleicht ist ja jemand so nett und übersetzt mir das Script nach Python :)

    Danke Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!