Auflistung/Sortierung installierter Addons

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bekomme zusammen was ich eigentlich sagen will :) Also.. Ich habe in der Kategorie "Video" das Addon iptvextra und z.B. AmazonInstantVideo installiert. . Um das jeweilige Addon starten zu können muss man da ja immer umständlich hin navigieren. Gibt es eine Möglichleit die installierten Addons anderst darzustellen in der jeweiligen Kategorie wie z.B. "Video" damit man sich das umständliche hin navigieren sparen kann ? Quasi eine andere Menüstruktur ???? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

    Grüße und Danke
    sxx128

  • Wie wäre es mit "C Drücken und Als Favorit setzen" ??? :rolleyes:

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • da habe ich auch noch eine Frage.
    Habe ich so gemacht und die Favoriten gleich als widget über Favoriten gestellt (Aeon mq5).
    Die angezeigten "Icons" sind dann alle unterschiedlich gross, man kann ja auch manuell Bilder setzen, gibt es da Empfehlungen für die Größe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!