Auf der Suche nach passender KODI Hardware.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach passender KODI Hardware und die Suche entpuppt sich schwieriger als gedacht.
    Ich habe nämlich folgende Anforderungen an die Hardware was auch nicht ohne größeren Aufwand geändert werden könnte und somit auch nicht geändert werden soll.

    1. Das System auf dem KODI läuft muss einen HDMI und einen YbPbr/YUV Videoausgang haben.
    2. Das System sollte klein und kompakt sein.

    Meine Gedanken gehen hin zu einem PC mit miniITX Mainboard und min. Intel HD Chipsatz der das YUV Signal via Monitoranschluss übermittelt.

    Könnten die Experten hier mir vielleicht einen Rat geben? Sollte es eine Gerät geben welches diese Anforderungen erfüllt wäre mir das natürlich lieber.

    Vielen Dank für jeden Rat.

    Shawn26

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Was würde gegen eine Wandlerbox sprechen, die aus HDMI YbPbr/YUV macht?
    Dann käme nämlich so ziemlich jeder Minicomputer in Frage.

    Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren!

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!