mysteriöser Bromix Youtube Script-Fehler/ xStream Addon u.e.m.

  • Hallo Fangemeinde,

    ich bin nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Spark2 Android Linux3 Box, habe mich bisher gut allein durchgekämpft. Nun gibt mir die Suche leider keine Antworten mehr und ich probiere es mal bei euch.
    Bis gestern hatte ich noch die 14.2 Helix installiert, ein heutiges Update auf die 15.0 brachte keine Besserung. Seit gestern spuckt mein Bromix Youtube-Addon egal bei welcher Funktion nur noch Scriptfehler aus.
    Es kam plötzlich beim anschauen eines Musikvideos. Die Logdatei gab mir nicht viel aufschlussreiches. Ich habe diese mal mit angehängt.
    Weiter fiel mir auf, das über xstream/movie4k die jeweiligen Movies angewählt aber vor dem Abspielen abgebrochen werden.
    Seit 15.0 laufen KKiste und Kinox derweilen ohne Probleme. Auch hatte ich das Problem, das Filme bestehend aus 2 Parts durch Fehlermeldung abgewiesen werden.
    Wäre wirklich hilfreich, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte, um den Genuss dieser Box wieder 100%ig geniessen zu können.
    Sollten auch andere Probleme in meiner Logdatei ersichtlich sein, bitte ich auch da um einen kleinen Hinweis 8o

    vielen Dank und Gruss aus Hamburg!!

  • Weiter fiel mir auf, das über xstream/movie4k die jeweiligen Movies angewählt aber vor dem Abspielen abgebrochen werden.

    Jeder sollte sich im klaren darüber sein, dass er das rechtlich betrachtet nicht darf.

    Und kommt uns nicht mit "das ist nur streamen und kein blabla..."

    Wer sich kostenlos etwas streamt, was kostenpflichtig vom Rechteinhaber verbreitet wird,

    der begeht diebstahl.

    Auch wenn man sich mit deutscher Rechtssprechung da rausreden kann, sollte man nie vergessen,

    dass es für ein Addon ein leichtes wäre, euren Content auch zu streamen - im Sinne von Torrent-Shares.

    Ein Addon hat immer vollen Zugriff auf eure Datenbank. Was damit gemacht wird, könnt ihr nicht einschränken.

    Im allgemeinen ist es uns egal, wer sich mit welchem Addon den Abend verdirbt.

    Gerade die Addons, die auf illegales Streaming bauen, müssen X-trem gepflegt werden.

    Und darum gibt es dazu eigene Foren.

    Uns geht es in erster Linie um Qualität, Service und Optimierung unter Kodi.

    Das KodiNerdsTeam

  • Ok. Habe verstanden.
    Das einem mit solch einer Box aber sämtliche Türen offen stehen, mag man nicht bezweifeln. Sowie ich auch nicht bezweifle, das viele diese bestimmten Addons nutzen.
    Gut.. aber youtube ist wohl als sauber einzustufen, kennt man dort vielleicht eine Lösung?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!