YouTube Addon - Project marked for Deletion

  • Moin Leute,

    vlt. kann mir jemand helfen. Seid heute funktioniert das Youtube-Addon bei mir nicht mehr.
    Ich nutze KodiBuntu. Habe heute bereits das Upgrade von 14.0 auf 14.2, und das Addon de- und neu installiert.
    Hilft beides nicht - immer Meldung Project marked for Deletion.

    was kann ich tun ?

    Danke

  • Lösung:


  • Hallo,
    hat das schon jemand hinbekommen?
    Also, ich bin in der Google Developers Console mit meinem Googlekonto angemeldet und erstelle ein Projekt.

    Bei den Zugangsdaten wähle ich aus: "Youtube Data API v3"
    Ich nutze Kodi 13.2 von yaVDR, läuft also auf Ubuntu. Brauche ich also als Plattform "Chrome-Anwendung" ?
    Und auf welche Daten zugegriffen wird, "Nutzerdaten" ?

    So habe ich erst mal einen API-Schlüssel kreiert. Aber hier komme ich nicht weiter:
    --- ZITAT---
    Then back to Credentials
    Click on Credentials, then New Credentials, then OAuth Client ID, select
    Other, give it a name and click Create (this creates the ID and SECRET)
    ---/ZITAT---

    Ich muss doch dann ich /Zugangsdaten/OAuth-Zustimmungsbildschirm und dort nur einen Produktnamen vergeben, oder?
    Es kommt dann nach Speichern die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei. Und ich solle warten.
    Das mache ich nun aber schon (mit mehreren Versuchen) seit 3 Stunden.
    Was mache ich falsch?

    PS.
    Das Ganze habe ich unter Windows8.1 mit Firefox gemacht, auf dem Kodi _nicht_ installiert ist. Das Kodi läuft aber auf einen Ubuntusystem, das keine Weboberfläche hat.

  • Ich wollte auch gerade mal in den Raum werfen warum nicht oe 6.0.1 und kodi 15.2??
    Das ist viel zu veraltet dein kodi und daher geht es nicht.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Meint ihr beide mich?
    Ich nutze noch yaVDR 0.5, weil meine veraltete Hardware mit den Treibern von yaVDR auf Kriegsfuß stehen. Kann aber auch an meinem Unvermögen liegen. Am übernächsten langen Wochenende will ich es noch mal versuchen.

    Meine Fragen oben betreffen aber noch gar nicht eine Kode-Version.
    Hatte ich die Auswahlen in den Zugangsdaten richtig gewählt?
    Mache ich am Zustimmungsbildschirm was falsch?
    Oder wird bei der Prozedur ein installiertes Kodi auf dem Rechnet, wo man das macht, vorausgesetzt.
    Ich dachte, ich erzeuge hier (Windows) die ganzen Zugangsdaten und schiebe die dann mittels WinSCP rüber auf den Ubuntu-HTPC. Ist das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!