Hilfe bitte mein live tv geht nicht mehr

  • Das ging schon entgegen das was ich sonst so lesen muss.
    @chris - funktionieren denn andere Sachen die aufs Internet zugreifen? Ich vermute Da ist ein Fehler in der Lan Verbindung.
    Gibt es Status Anzeigen an der Lan Buchse und am Switch/Router wo Du die Box angeschlossen hast?
    Werden eine IP Adresse im Einstellungsmenü der Box angezeigt?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also folgendes:

    is anscheinend falsch rüber gekommen, mir gings nich um deine Rechtschreibung oder Ausdrucksweise. Mir gings darum, dass Leute wie Du jetzt in deinem Fall :D überhaupt gar kein Engagement zeigen das Problem überhaupt lösen zu wollen. Wäre wahrscheinlich garnicht mal so schlecht gewesen in die besagte Log zu gucken. Du hast kein technisches Know how? Schön, dann wäre die passende Frage, sagt mal mein iptvxtra plugin geht nicht mehr ich soll nach Details in der Log nachgucken aber wo finde ich die? Oder halt, hier mal ein Auszug aus der Log ich kenne mich nicht aus.

    Naja die Log hier scheint ja eh keinen zu interessieren, von daher... viel Glück bei der Suche.

  • Was ist eine [definition='1','0']log[/definition] wo finde ich die was muss ich mit ihr machen?egal was ich hier in dieses Forum bis jetzt gepostet habe hat mir noch nie jemand weiter geholfen oder wollte mir weiter helfen?ich kenn mich nicht aus tut mir leid bin kein PC Profi oder Technik Spezialist dachte so ein Forum wäre dazu da jemanden weiter zu helfen sich austauschen usw

  • Weil zum Beispiel auf streamnetwork.tv filme angeboten werden, welche gerade im Kino zu sehen sind. Das ist jedem Kleinkind bekannt, das es sich dabei nicht um eine legale angelegeheit handeln kann.

    So und nun ist dies genug erläutert worden Deine beiden Threads werden geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!