[Vorstellung] Kodi WebView

  • Ich hab auch ein seltsames Problem.
    KodiWebView war komplett eingerichtet.
    Ich habe dann die Bilderordner gelöscht (da zuviele Leichen auch drin waren).
    Habe dann im Anschluß die Datenbank hochgeladen und von119 nach 116 umbenannt.
    Anschließend habe ich mehrmals die Bilder aktualisert bis ich nun soweit bin, dass keine Aktualisierunegn mehr kommen.

    Allerdings fehlen mir alle Coverbilder für Filme. Zudem sehr viele Fehler bei Persona (4636).
    Hängen die beiden Themen mit dem Releasewechsel von Kodi zusammen?

  • Moin,
    hast du alle Ordner in thumb geelert? Wenn du sie gelöscht hast, hast du die Ordner neuerstellt?

    Was heißt Fehler bei Persona? Für die Personalbilder werden aus der Kodi DB die Links geladen und diese dann heruntergeladen. Gfs. sind die Links nicht mehr aktuell.
    Ich habe aber auch viele Darsteller ohne Bilder. Das liegt aber an meiner Kodidatenbank.

    Die KodiWebView hast seit der letzten Version 1.4.1 unterstützung für Kodi 19. Ich habe bisher keine Änderungen an der Datenkbankstruktur festgestellt.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Die KodiWebView hast seit der letzten Version 1.4.1 unterstützung für Kodi 19. Ich habe bisher keine Änderungen an der Datenkbankstruktur festgestellt.

    OK.....

    Wie macht man das mit dem Filesize-Limit...?

    Kann man die DB splitten? Oder vlt eine externe Import Option, die dann auf SQL inkludiert

  • Wie meinst das? Was für ein size Limit? Was ist das Problem?
    Theoretisch kann die Datenbank auch extern liegen. Ich kann das nachher mal prüfen

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Ja sowas kann ich dir bauen

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Hallo,
    gibt es evtl. Pläne auch Filmkollektionen anzuzeigen?

    Ich habe (für mich) ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
    Evtl. ist das ein oder andere ja eine Anregung. ;)

    Moin, danke für die Anregung. Werde ich vielleicht mit aufnehmen.
    Filmkollektion sind drin. Wenn wenn SetID gesetzt und gleich ist wird „Siehe auch:“ angezeigt. Das klappt auch (automatisch) wenn du welche im Kodi und welche als „Originale“ angelegt hast.
    Sieht Bild

  • ....

    Die KodiWebView hast seit der letzten Version 1.4.1 unterstützung für Kodi 19. ....

    Wo gibt es die 1.4.1, auf ihrer Website finde ich nur die 1.4.0

    Und bei dieser ereilt mich ein Fehler bei den Setup

    Habe als DB name 119 hergenommen, und die Datei "MyVideos116.php" in "MyVideos119.php" umbenannt

  • Sorry hab vergessen die Datei hochzuladen [bn]
    https://it-ludwig.eu/?page_id=116


    Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Seite des Installers vom Step 1 machen und wenn möglich der Inhalt der kwv_settings Tabelle.
    Danke

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

    Einmal editiert, zuletzt von RedLabs (3. Juli 2021 um 12:16)

  • hm seltsam.
    Die Einstellungen vom Tool werden in einer separaten Datenkank abgelegt.
    Diese findest du unter include/settings.db in der gibt es die Tabelle kwv_settings dort muss was komisches drin stehen.

    Wenn ud keine Originale eingepflegt hast, kannst du die Datei einfach löschen und die conf.php löschen und dann den installer nochmal laufen lassen.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • nach dem löschen der 2 dateien, konnte ich das setup ohne Fehlermeldung beenden.

    Allerdings erscheint nachher dieser Fehler

    Code
    Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 no such table: movie_view in /volume2/web/kodi/include/functions.php:634 Stack trace: #0 /volume2/web/kodi/include/functions.php(634): PDO->query('SELECT COUNT(*)...') #1 /volume2/web/kodi/pages/top.php(11): getCount('m-all', '') #2 /volume2/web/kodi/index.php(50): include('/volume2/web/ko...') #3 {main} thrown in /volume2/web/kodi/include/functions.php on line 634
  • Hi,
    zeigt er filme an? Laut der Fehlermeldung kann er die movie_view der Kodi Datenbank nicht finden.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!