[Vorstellung] Kodi WebView

  • Benenne mal die MyVideos116.php in MyVideos119.php
    Findest du in include/db_conf Order

    und schau mal was passiert

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Danke. Ich schau mal das ich ich Kodi 19 testweise mal installiere und teste es dann.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Ich habs mal fix durchgeschaut. Also grundsätzlich sollte es derzeit keine Probleme mit DB119 geben.
    Ich habe aber einen anderen Fehler gefunden.

    die Datei gehört in /install/

    Dateien

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • also alles neu genacht

    die db116.php als kopie zu 119 benannt
    deine index reinkopiert

    fehler
    Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 19 UNIQUE constraint failed: kwv_settings.name in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\install\index.php:456Stack trace:#0 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\install\index.php(456): PDO->query('INSERT INTO kwv...')#1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\install\index.php on line 456

  • Was für eine PHP Version läuft da?
    Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.
    Hast du Originale angelegt? Ansonsten lösch mal die settings Datendank im conf order und lass mal ne neue Anlegen.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Was für eine PHP Version läuft da?
    Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.
    Hast du Originale angelegt? Ansonsten lösch mal die settings Datendank im conf order und lass mal ne neue Anlegen.

    PHP 8 glaube ich

    Werde Mal neu aufsetzen .....

    PS: gibt's eine Möglichkeit die DB Datei zu splitten, da mein Holster nur 5mb Pakete maximal haben will -

  • so habe nachgeschaut

    Apache/2.4.46 (Win64) OpenSSL/1.1.1h PHP/8.0.0

    so alles neu gemacht - funktioniert fast alles - mit DB119 und der neuen index.php.... aber

    1. nach starten kommt nach login wieder ein fehler
    2. keine Bilder der Filme

    Fatal error: Uncaught ValueError: mt_rand(): Argument #2 ($max) must be greater than or equal to argument #1 ($min) in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\include\functions.php:1273Stack trace:#0 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\include\functions.php(1273): mt_rand(0, -1)#1 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\pages\cont_spotlight.php(137): randEntry('o-all', 'uniqueid_value')#2 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\index.php(51): include('C:\\xampp\\htdocs...')#3 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\include\functions.php on line 1273

  • Der Fehler kommt, da du wahrscheinlich keine Originale drin hast. Das ist mir am we auch aufgefallen. Ich hab dafür auch schon nen fix gebastelt. Lade ich dann mal hoch.
    Hast du die Bilder als der alten Version Kopiert?
    Ansonsten mal wie im Anfangspost beschrieben, im Adminpanel mal die Thumbs durchlaufen lassen ...

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Der Fehler kommt, da du wahrscheinlich keine Originale drin hast. Das ist mir am we auch aufgefallen. Ich hab dafür auch schon nen fix gebastelt. Lade ich dann mal hoch.
    Hast du die Bilder als der alten Version Kopiert?
    Ansonsten mal wie im Anfangspost beschrieben, im Adminpanel mal die Thumbs durchlaufen lassen ...

    hatte noch nie Bilder........

    Warte auf den fix - gerne per PN.....dann teste ich es gerne


    Wie schaut es aus mit aufgeteilten Dateien der DB - sprich 7 Pakete zu 5MB (wegen Limit des Hosters......) - geht das?

  • Öhm ok [bm]
    Dann geh mal ins adminpanel und lass
    Thumbs u. Originale aktualisieren durchlaufen. Bis es fertig ist. Wenns ne Fehlermeldung gibt, das die Zeit abgelaufen ist, einfach noch mal starten... bis es fertig ist. Das erkennst du dann schon [ad]

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Öhm ok [bm]
    Dann geh mal ins adminpanel und lass
    Thumbs u. Originale aktualisieren durchlaufen. Bis es fertig ist. Wenns ne Fehlermeldung gibt, das die Zeit abgelaufen ist, einfach noch mal starten... bis es fertig ist. Das erkennst du dann schon [ad]

    ins Admin Panel komme ich ja nicht....dann kommt es zu dem Fehler....kann dir per PN die DB senden

  • Ach sorry ich vergaß.
    Tausch mal bitte die beiden Dateien aus. Findest du im pages Ordner ....

    Dateien

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Für die Film Infos und Thumbs der Originale ja und wenn der link den Kodi für die Filme/Serien Thumbs hat nicht geht, auch.
    Den Key gib’s mittlerweile kostenlos.
    Den Key kannst du dann auch direkt in die conf.php eintragen.

    welcher Fehler kommt da? Der wo oben geschrieben?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!