[Vorstellung] Kodi WebView

  • Idee:

    Automatischer Export?

    Was genau soll exportiert werden? Wohin csv, escel, pdf?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Ich weiß, nicht ob hier dasselbe gemeint ist, aber wenn man einen "Katalog" als PDF exportieren könnte, um ihn z.B. im Vorfeld für einen Filme/Serienabend verschicken zu können, wäre das ziemlich cool.
    Wahlweise, mit Covern, oder nur Text und/oder nur Originale usw. wäre Luxus.

    Ich hatte auch schon eine Idee per Bugtucker eingereicht:

    Zitat

    Einträge als Originale übernehmen.


    Wie wäre es mit einer Funktion, bereits eingetragene Filme als Original zu übernehmen?
    Ein Klick könnte als schon bekannten Daten in die Maske übernehmen, so dass man die Daten nur noch anpassen bzw. Vervollständigen muss.

    PS: Ich konnte nicht die aktuellste Version 1.3x herunterladen, die Datei hatte 0k.
    Aber ein großes Lob für deine Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenb (31. Januar 2020 um 16:09)

  • Ich weiß, nicht ob hier dasselbe gemeint ist, aber wenn man einen "Katalog" als PDF exportieren könnte, um ihn z.B. im Vorfeld für einen Filme/Serienabend verschicken zu können, wäre das ziemlich cool.
    Wahlweise, mit Covern, oder nur Text und/oder nur Originale usw. wäre Luxus.

    Ich hatte auch schon eine Idee per Bugtucker eingereicht:

    PS: Ich konnte nicht die aktuellste Version 1.3x herunterladen, die Datei hatte 0k.Aber ein großes Lob für deine Arbeit!

    Achso. Ja ich mach mir gedanken über den Export :)

    Das was du im Bugtracker eingetragen hast, ist gut. Da mir genau das eigentlich immer passier- Das ich mir Filme als BD kaufe, im Kodi lösche und über die Seite dann hinzufüge. Gute Idee!!

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • PS: Ich konnte nicht die aktuellste Version 1.3x herunterladen, die Datei hatte 0k.Aber ein großes Lob für deine Arbeit!

    Ich korrigiert.

    Die Version 1.4.0 ist jetzt auch Online :)

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Ich war nach sechs Filmen einfach zu faul weiter zu machen, da es die Daten ja grundsätzlich schon gab..... :rolleyes:


    Die Idee mir der Verleihdatenbank ist super, das hätte mir bestimmt schon so einiges an Verlusten erspart.


    Auch super wäre eine Funktion alle Bewertungen in einem Rusch aktualisieren zu können.

  • Durch die "neue" Suche ist das weggefallen. Gute Idee werde ich für die Personensuche, in nächsten Version mit aufnehmen.

    Was auch noch schön wäre, wäre das Bild des Darstellers auf der Suchergebnisseite anzuzeigen, wenn nach dem Darsteller gesucht wird.

    so?

    Bilder

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

    2 Mal editiert, zuletzt von RedLabs (6. Februar 2020 um 13:24)

  • Hilfe wobei?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Ich habe hier v1.2.5.8 am laufen und dachte mir das ich mal auf aktuelle version 1.4 umsteige.

    Was ich jedoch mache ich bekomme nach installation immer nur ein weißes Bild.
    Faglich ist voralem warum er beim installieren im schritt 3 eine Datenbank erstellen will .... die hat doch kodi schon lange angelegt oder was macht er da?

  • Ich glaube die hättest die Versionen nacheinander machen müssen. Das wäre besser gewesen.
    Wenn du keine Originale hast, du auch die alte löschen und die neue nehmen.
    Das Tool nutzt für die Einstellungen und original eine eigene Datenbank und Tabelle.
    Schau bitte ob du alle Voraussetzungen erfüllt hast (im ersten Post)
    Eine weiße Seite ist komisch. Es sollte wenigstens ein Fehler kommen.
    Hast du in der php.ini das error [definition='1','0']log[/definition] an?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Bei mir laufen in den letzten Monaten, mit zunehmender Häufigkeit so manche Sender->Server, mit grottig lahmender Geschwindigkeit, so das eine sinngemäße Nutzung nicht mehr möglich ist. Vorhin erst wieder Content des RBB.

    Geht das nur mir so?

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Moin,
    wie meist du das? Was für Sender -> Server? Und was genau ist langsam?

    Grüße

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Moin,
    wie meist du das? Was für Sender -> Server? Und was genau ist langsam?

    Moin,
    entweder eben einzelne Suchergebnisse/Sendungen aber teils auch ganze Sender, die lediglich mit ein paar Kilobyte Daten herüber schaufeln. Teils nur im 1-2 stelligen Bereich, was logischerweise zu massiven Minutenlangen Aussetzer führt.

    Ich Tippe mal auf eine Überlasstung einzelner Server. Dieser Effekt ist meist auch nur Temporär einzelne Tage/Zeit, jedoch halt zunehmend häufiger.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Bist du vielleicht im falschen Thread gelandet?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!