[Vorstellung] Kodi WebView

  • Das ist ein ganz normal gemieteter Webspace bei All-inkl.com

    Ich hab ja die ganzen Thumbs, Covers, etc. auf meinem Kodi-Server liegen. Kann ich die eventuell manuell kopieren, damit er die Bilder anzeigt, falls das automatisch nicht gehen sollte?

  • wenn du auf der Seite Anbieters nicht einstellen kannst, befürchte ich , hast du keine Möglichkeit. Ist aber nicht wild, es geht auch mit einer geringen Laufzeit. Der erste Lauf wo das Tool ja erstmal alles laden musst, dauert dann länger, weil du es Manuel öfter starten musst. Wenn erstmal das geschafft und er nur die „neuen“ laden muss, sollte das kein Problem sein.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Aus dem Adminpanel. Dort gibt es Punkt „Thumbs u. Originale aktualisieren“

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Steht da der omdb key? Das dürfe eigentlich nicht. Kannst du da drauf klicken?
    Wie steht die Zeile in der conf.php aus, wo omdb steht?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Nachdem das manuelle Update ein paar Mal funktioniert hat laufe ich nun immer sofort auf folgenden Fehler:


    Kann das an dem 1.000er Limit der OMDB-API pro Tag sein oder ist das ein anderer Fehler?

  • Das sieht so aus, als gebe es keinen imdb Eintrag dafür. Bzw. Das Feld in der Datenbank leer ist. Ich werde dafür mal ne Abfrage reinmachen um den Fehler abzufangen

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Wie meinst du das obwohl bei Amazon gekauft? Ist ist ja in der Kodi-Datenbank wenn du Ihn als physikalisches Medium hast, kannst du ihn als original einpflegen.
    Alternativ kannst du auch manuel die imdb in die Datenbank einpflegen

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Dies sollte auf jedenfall den Fehler unterdrücken und dir die Möglichkeit geben zu sehen welche Filme betroffen sind.

    Dateien

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Hatte gedacht, dass alles was einen EAN/UPC-Code hat automatisch bei IMDb mit dabei ist.

    Das Skript hat ein paar Mal funktioniert.
    Nun bekomme ich im Wechsel folgende Fehlermeldungen:

    Code
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v118024/sonst/Kodi/include/image.class.php on line 186


    und

    Code
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 9344 bytes) in /www/htdocs/v118024/sonst/Kodi/include/image.class.php on line 82

    Sieht aber so aus, als hätten alle Filme und Serien ihre Bilder und Daten.
    Von daher, vielen Dank!

  • Das ist das was ich meinte. Die Ausführzeit. Die ist bei deinem Provider auf 30sek gesetzt. Du kannst es jetzt nur so oft starten, bis die Daten geladen sind. Wie gesagt beim ersten Mal dauert das

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Wenn das Herunterladen einzelner Bilder nicht funktioniert, folgendes z.B. für die Schauspieler:
    1. Such nach dem entsprechenden Schauspieler mit der Google Bildersuche und lad dir das Bild herunter
    2. Benenne das Bild entsprechend um (in Brad Pitt.jpg zum Beispiel) und kopiere es in den thumb/original/persona Ordner
    3. Aktualisiere nochmal den Besitzer des Ordners (chown -R www-data:www-data /var/www/html/KodiWebView/)
    4. Im Browser die Adresse zu Kodi Web View aufrufen und hinten include/thumb.php anhängen (http://192.168.178.30/KodiWebView/include/thumb.php)

    Analog dazu bei Banner verfahren, diese gehören in den thumb/original/banner Ordner und müssen entsprechend der IMDB-ID benannt werden (71278.jpg z.B.)

  • So, bis auf einige Schauspieler und ein Problem bei einer Serie alles behoben.

    Kann es sein, dass Cast&Crew bei Serien nicht gelistet sind? Auch wenn man zum Beispiel einen Schauspieler sucht werden keine Ergebnisse von Serien angezeigt.

  • So, bis auf einige Schauspieler und ein Problem bei einer Serie alles behoben.

    Kann es sein, dass Cast&Crew bei Serien nicht gelistet sind? Auch wenn man zum Beispiel einen Schauspieler sucht werden keine Ergebnisse von Serien angezeigt.

    Ja das stimmt. Ich schau mal vielleicht kann ich das einbauen.

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Eine Frage noch Cast von Srien pro Folge oder lieber nur pro Serie?

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

  • Ich wollte mich mal kurz wieder melden.
    Vorraussichtlich morgen werde ich die Version 1.4.0 veröffentlichen.
    Die Änderungen kann man hier Nachlesen.

    Die meisten Änderungen wurden in den Seriendetails und Suche vorgenommen.

    Bilder

    Kodi im Netzwerk : KodiWebView

    EMBY MediaServer

    Heimkino
    Philips 58PUS8105 | 5.1 - Pioneer VSX-528 - Heco Victa Prime
    HTPC: Antec Media Center Fusion | ASUS Prime B350M-K | AMD Ryzen 1500X | GeForce GT 1030 | Kodi 19.1

    2x Raspberry Pi 4 | 4GB | LibreELEC | Kodi 19.1

    Datengrab
    Synology DS414 | 20TB
    Synology DS218 | 08TB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!