Skin: BelloFredo - Isengard

  • Ach du meinst das Hauptmenü. So oft nach oben drücken bist da bist.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Erstmal wirklich geiler Skin!!!
    kann es sein, dass ausschaltmenu verschwindet....war plötzlich weg....
    Isengard FireTV

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • Mach nen Reset von dem Menü in den Settings. Dieses Menü Hash Werte übertragen von dem Script zwischen verschiedenen Skins funktioniert einfach nicht einwandfrei

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ouups bin noch noch neu in deinem Skin wo finde ich das?

    und warum lande ich beim Start immer auf youtube

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • Keine Ahnung? ^^
    Geh in die Skin Settings und mach beim Hauptmenü und beim Shutdown Menü ein Reset.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hab es gefunden aber Menü ist weg...
    wenn ich auf zurücksetzen gehe hängt sich das Ding auf

    edit war zu schnell.....hat sich wieder aktiviert

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • Hi,

    @sualfred hat dein Skin eine Abhängigkeit zu Amazon Instant Prime? Ich bekomm seit gestern Abend immer wieder die Abfrage das, dass Addon benötigt wird und ob ich es installieren möchte.
    Das muss entweder mit BelloFrodo oder der RC2 selbst zu tun haben.

    Ideen? Ich würde gern wissen was das anfordert.


    Gruß X23

  • Geh doch mal ins Hauptmenü rein und schau, ob des dort links irgendwo als Item gelistet wird. Muss ich mir morgen mal ansehen. Ist mir auch aufgefallen gestern. Keine Ahnung warum.
    Eigentlich ist in der predefined List ein visibility condition drin.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Wenn ich eine Musik Playlist abspiele und einen Song vorskippe lande ich im nächsten Song immer bei Minute 1. Ich muss dann noch mal zurück skippen. Mache ich da was falsch?

    Neuerdings wird das Album mit CD nur noch zum Start und zum Ende angezeigt. Kann man es irgendwo dauerhaft anstellen?

    Zeitweise hatte ich parallel Interpreten-Biographie und Songtexte. Das war gut. Nun nur noch Songtexte. Kann man die Artist Info auch wieder bekommen?

    Und ich muss während der Musik Wiedergabe immer lange mit der Maus rum spielen bis irgendwann zufällig das Einstellungs-Menü (für Zufalls- Wiedergabe,etc) aufgeht. Wie bekomme ich das geordnet hin?

    Kann es mit dem Update des skins zusammen hängen, dass keine artist Biographien und auch nur noch ein Bild pro Künstler angezeigt wird. Vorher waren es mehrere. Aktualisiere nun noch mal die Bibliothek.

    UPDATE: das aktualisieren der Bibliothek hat die Biographien und Fotos zurück gebracht. Die anderen Probleme bestehen weiter.

  • hallo,
    habe heute auf kodi 15 und die aktuelle skinversion aktuallisiert. "ausschalten", also pc herunterfahren, funktioniert bei mir immer noch nicht. bei mir macht ausschalten das gleiche wue beenden (also windows desktop). neustart funktioniert aber beispielsweise.

  • Bitte stellt doch eurer Kodi korrekt ein mit Ausschalt Funktion und Co.
    Essentielle Bedienungen wie Vorwärtsspulen, Ausschalten etc. wird IMMER von Kodi intern geregelt und hat nichts mit dem Skin zu tun.

    Bezüglich der CD-Art, werd ich morgen mal prüfen. Es hat hier 37°C noch, mein Hirn ist defekt für heid. Sry Jungs.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • also wenn ich im confluence skin auf "ausschalten" drücke wird xbmc beendet und windows fährt herunter. ist mit aeon nox auch so. gerade nochmal getestet. wüsste nicht wo ich im xbmc da jetzt was ändern sollte. wundert mich allerdings schon das ich scheinbar der einzige bin mit dem problem hier? komisch. also bei euch macht "ausschalten" das was es soll?

  • Hallo.

    Also echt schicker skin ist mein Hauptskin geworden. Aber Ne Frage ich habe mir nen neuen Menü Punkt gemacht.

    3d Filme. Als widget die playlist die ich angelegt habe wo 3d im Pfad vorkommt das geht auch.

    Aber wie kann ich ihm sagen er soll auch beim onlick im Home auf 3d Filme die playlist öffnen ?
    Und nicht nur als widget ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Getestet, kanns nicht nachvollziehen mit dem CD Arts. Sobald ein Lied anfängt/endet erscheint bzw verschwindet die Disc. Und das Skippen Prob hab ich auch nicht.

    Hi,

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß X23

    Und genau da wechselst du von "Beenden" auf "Ausschalten", dann geht das Ding auch aus.
    Ansonsten Menü bearbeiten und Punkt nochmal neu hinzufügen.

    Hallo.

    Also echt schicker skin ist mein Hauptskin geworden. Aber Ne Frage ich habe mir nen neuen Menü Punkt gemacht.

    3d Filme. Als widget die playlist die ich angelegt habe wo 3d im Pfad vorkommt das geht auch.

    Aber wie kann ich ihm sagen er soll auch beim onlick im Home auf 3d Filme die playlist öffnen ?
    Und nicht nur als widget ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Oft gefragt, immer selbe Antwort: "Abkürzung wählen" und dort auch die Playliste auswählen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi, ich weiß nicht ob meine Frage untergegangen ist, daher stell ich sie nochmal...

    Mir ist aufgefallen dass bei deinem Skin, wenn man zum Beispiel in der Netflix Ansicht mit der Taste "Bild Auf" rumscrollt zwei Seiten übersprungen werden. Normalerweise sollten nur die gerade angezeigten Filme übersprungen werden. Bei Confluence ist das so, gerade getestet.
    Denke du hast da den Sprung zu weit eingestellt.

    Und mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich beim Service "Nextup Service Notification" eine Einblendzeit der Anzeigen von über 60 Sekunden wähle, wird mir beim Serien schaun ja die Zeit angezeigt wann die nächste Folge beginnen wird. Der Timer ist aber anscheinend auf maximal 60 Sekunden eingestellt. Sprich ich stelle im Service zB. 80 Sekunden ein und im Skin wird mir dann angezeigt dass die nächste Folge in -20 Sekunden abgespielt wird. Die 20 Sekunden zählen runter und wenn null erreicht wird, werden mir die restlichen -60 Sekunden angezeigt.

    EDIT: Ist es möglich zB beim Film Widget "Zuletzt hinzugefügt" mir die Info von dem Film anzeigen zu lassen? Die Taste "i" zeigt nichts an, kann soweit ich jetzt rumprobiert hab, nur den Film starten.

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!