Skin: BelloFredo - Isengard

  • Hi,

    muss nochmal was nachfragen. Und zwar würde ich mir gerne die Infoanzeige wenn ein Film abgespielt wird, bzw. im LiveTV die
    Info's beim zappen an den unteren Bildrand verschieben. Ist denke ich eher was für mich speziell, aber ich finde dann wird
    gerade beim LiveTV nicht zu viel vom Bild versteckt.
    In welcher Datei könnte man das denn anstellen ?

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Moin, die widgetgröße fällt mir garnicht größer auf ;) . Ps: bei neu hinzugefüGte ist das G etwas groß geraten ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hö? Wo denn? Finds nicht.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    ich nochmal... Definiere ich hier die Höhe des OSD ?

    720p/VideoFullScreen.xml Zeile 103ff

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • @Grabber66
    Unter anderem dort, ja. Aber teils uach an anderen stellen für die OSD Button etc.
    Bedenke aber, dass das OSD mit den Kai Toast Dialogen dann kollidiert und das deine Änderungen wieder rückgängig gemacht werden sobald ich ein Update pushe.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Danke schonmal. Wenn es bei mir doch was wird, dann würde ich mir evtl. ein diff erstellen was ich nach nem update von dir
    wieder einspielen kann.

    Wegen den OSD buttons wird dann denke ich in der VideoOSD.xml sein. Da werd ich mich mal reinlesen.

    Und wegen der "Kai Toast Dialoge". Ich denke das da doch nicht wirklich viele bei mir auftauchen werden. Und wenn wird das
    doch nur einmalig überlagert, oder ?

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hallöchen,

    ich hoffe ich blamier jetzt nich mit dieser Frage :cursing:

    Aber welche Taste is dafür zuständig, das wenn ich z.b. ein Video abspiel egal ob jetzt Youtube oder nen Film, beim drücken das Play/Pause etc. Menü angezeigt wird.

    Habe soviel mit meiner Harmony One in letzter Zeit rumgespielt und Tasten verändert, hoffe das ich die jetzt nich gelöscht habe.

    EDIT: erledigt, hatte meine Menütaste verhauen.

  • Danke.

    Ich muss es einfach mal loswerden: Der Support von dir ist echt OBERKLASSE, du bist dir für keine Antwort zu schade und versuchst hier jedem bzw. allen zu helfen. DANKE
    Und der Skin ist auch echt Klasse, habe mir ihn jetzt echt individuell eingerichtet und es läuft super schnell.

    mfg Michaa

  • Merce. Solangs noch geht, jo. Sobald mein Scheisser auf der Welt ist, wirds bestimmt weniger ^^

    Btw:
    v4.5.6
    • Added: Option to open the widget content in the library view by clicking on the headline of the widgets (except custom and playlists widgets)
    • Changed: No more forced capitalized widget headlines
    • Changed: Changed 16:9 Now Playing thumb to a square layout (width reasons)
    • Changed: Visiblity and animations of the Now Playing covers
    • Fixed: Now Playing scrolling labels
    • Fixed: Widget visible/hidden animations
    • Fixed: Square widget position

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keine Ahnung was du für a ching-chang-chung Version installiert hast ;)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Auch mit dem Skin Update von heute?
    Update mal dein Kodi. Da ist anscheinend irgendein Prob intern bei dir, sobald vor einem Buchstaben ein Umlaut da ist.

    Ich habs hier am PC, am HTPC und im Büro nicht. Allerdings überall nicht die letzte Isengard Nightly drauf.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Machn Update. 4.5.6 ist seit heute Nachmittag online. Hab da was an den Headlines geändert. Wenn das Prob dann weg ist, dann ist auf Android ein prob mitm [CAPITALIZE] Feature. Windows tritts nicht auf.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Keine Ahnung, bei mir tritt es auch auf dem FireTV bei Bello Fredov.4.5.5 auf unter Kodi 15 RC2. Keine Ahnung... stören tut es mich nicht aber wer nichts sagt, kann auch nichts verändern ;)' ps: ekelhaft ist nur das du 31 Grad Celsius bei dir um 20:50 Uhr hast :D

  • Im Wohnzimmer sogar mehr als das. Nicht mal was zocken ist atm möglich, da ich unterm Headset sonst ne Pfütze sammle und mei Wasserkühlung ne Wassertemp von 45°C erreicht trotz 480er und 240er Radiator Kühlfläche. Spass macht des koan mehr ^^

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • sehr schön der skin gerade ausprobiert mit isengard final

    Die bedienung ist noch etwas ungewohnt von aeon MQ zu diesem, aber das wird sicher.
    Kann man eigentlich auch Cases einstellen? Habe ich nicht gefunden?
    Wie kommt man chnell in die obere bedienleiste?

  • -> Cases: Nein
    -> Es gibt keine obere Bedienleiste. Das hat nur MQ. Das Sideblademenu ist standardmässig links.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!