Skin: BelloFredo - Isengard

  • Hallo,

    ist es möglich während des Filmes die Infos anzuzeigen (also Inhalt)? Es geht ja nur über Online Informationen laden und dann sind die alle auf Englisch. Ich möchte aber gerne deutsche Infos.

    Bei der Filmauswahl sind die Texte ja in deutsch....

    ExtendedInfoScript -> Auf DE schalten
    Plot anzeigen lassen mit: Controls öffnen (die play, pause, stop, vorwärts/rückspulen icons) und nach unten drücken

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Möglich ja, gefällt mir aber nicht und setz ich nicht um :P

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hallo
    erstmal vielen Dank für diesen wirklich gut gemachten skin.
    Gibt es eine Möglichkeit, bei den Serien auch die deutschen Flags für die Altersfreigabe anzeigen zu lassen? Bei den Filmen klappt es.

  • Hallo
    erstmal vielen Dank für diesen wirklich gut gemachten skin.
    Gibt es eine Möglichkeit, bei den Serien auch die deutschen Flags für die Altersfreigabe anzeigen zu lassen? Bei den Filmen klappt es.

    Soweit ich das jetzt im Kopf hab, liefert der Scraper keine deutschen Altersfreigaben. Ich muss aber nochmal looki looki machen, da ich nie wirklich drauf geachtet hab. Falls ja, wirds natürlich nachgeliefert.

    Und was anderes:
    Ich hab in letzter Zeit manchmal die Frage erhalten, ob ich Spenden akzeptiere. Normalerweise nicht, da ich da wir alle die selbe Community sind. Aber was solls. Wer will, darf gerne mir ne Halbe Tegernseer oder ein paar Euros in die Oh-Gott-ich-werde-Vater-Sparbüchse für das Baby geben :)

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @sualfed: danke für den tip mit der[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] zum nachladen des skins für meine anpassungen in der kanallistenansicht. bin erst heute zum testen gekommen, hat funktioniert.

    habe gestern die aktuelle version deines skins per hand/zip installiert. in dieser version funktioniert "ausschalten" nicht. hat bei mir die gleiche wirkung wie "beenden". in beiden fällen lande ich auf dem windows desktop.

    und dann hätte ich noch zwei wünsche/anregungen/verbesserungsvorschläge:

    ich nutze das tunein plugin. tunein liefert diverse infos, zb. welcher interpret gerade auf einem sender läuft. das weiss ich vom aeon nox skin. wäre schön wenn diese infos in der listenansicht angezeigt würden.

    ich versuche ja gerade die pvr kanallisten ansicht abzuändert. das funktioniert so langsam, wenn auch nicht ganz perfekt. ist mehr arbeit als ich dachte. das problem ist, wenn du änderungen/verbesserungen am skin vornimmst muss ich immer wieder alles neu anpassen. von daher die frage: hättest du nicht interesse - so wie bei aeon nox gemacht ist- eine zweite ansicht "big list" in den skin einzubauen? das problem ist, dass der platz für die epg sendungsbeschreibung einfach zu klein ist bzw. der text zu klein und schwer lesbar ist. und etwas mehr zeilen/sender wären auch schön. nach oben ist ja noch genug platz. in der breite, für mehr epg text, kann man die spalte 1 komplett entfernen, sendernummern sind ja eigentlich uninteressant. die spalten 2 und 3 könnten geringfügig schmaler gemacht werden was insgesamt mehr platz für die epg beschreibung bringen würde... was meinst du? :) wäre die "nachaltigste" lösung an der evtl. auch andere benutzer ihre freude hätten

    2 Mal editiert, zuletzt von ed76 (19. Juli 2015 um 15:12)

  • Hab mir den Skin gerade mit zusammen mit der RC2 installiert.

    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    schön übersichtlich, viele gute und sinnvole einstellungen für das hauptmenü und eine sehr schöne optik!

    mal weiter einarbeiten :)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin @sualfred,

    danke für den Skin. Er ist quasi perfekt :)

    Ich habe nur das Problem, dass in der Listenansicht der einzelnen Episoden meiner Serien, die Handlung der Episoden nicht angezeigt wird. In dem Feld steht nur "Handlung wird nicht angezeigt".
    Ich scrape alles mit EMM. Mache ich was falsch oder kann die Handlung der Episoden gar nicht angezeigt werden?

  • Habe mal ne Frage. Liegt es am Skin oder an kodi 15 rc2.. Wenn ich einen Film anspielen und dann im Skin über Menü zu Intertitel wechseln möchte, friert kodi ein..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Habe mal ne Frage. Liegt es am Skin oder an kodi 15 rc2.. Wenn ich einen Film anspielen, und dann im Skin über Menü zu Untertitel wechseln möchte, friert kodi ein..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Mit dem Standard Skin testen und dann dürftest du deine Antwort haben :)

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich habe gerade den skin über die repo installiert und wollte schauen, ob man diesen in den skin einstellungen etwas heller gestalten kann.
    wenn man im hauptmenü aber auf einstellungen klickt, bleibt man im hauptmenü. das sollte nicht so sein oder? über power - einstellungen gelang ich jedoch dort hin.

    hier mal der wohl relevante [definition='1','0']log[/definition] teil
    hauptmenü:

    Code
    11:09:54 T:4232   DEBUG: Activating window ID: 10004
    11:09:54 T:4232   DEBUG: ------ Window Deinit (Home.xml) ------
    11:09:54 T:4232   DEBUG: ------ Window Init (Settings.xml) ------
    11:09:54 T:4232   DEBUG: Activating window ID: 10000
    11:09:54 T:4232   DEBUG: ------ Window Deinit (Settings.xml) ------
    11:09:54 T:4232   DEBUG: ------ Window Init (Home.xml) ------


    power:

    Code
    11:12:38 T:4232   DEBUG: ------ Window Deinit (DialogButtonMenu.xml) ------
    11:12:39 T:4232   DEBUG: ------ Window Deinit (Home.xml) ------
    11:12:39 T:4232   DEBUG: ------ Window Init (SettingsCategory.xml) ------
    11:12:39 T:4232   DEBUG: ------ Window Deinit (Custom_RSS.xml) ------

    (win8 isengard rc2)

  • hmm möglich, dass ich mal eine alte version drauf hatte, weil beim zurücksetzen andere menüpunkte zurückkamen, die vorher nicht da waren. jetzt gehts auch wieder

    den eintrag löschen und manuell wieder einfügen würde ich im übrigen nicht empfehlen.
    für unerfahrene, die die aktionen nicht kennen(wie mich), ist das mehr als umständlich. man schaut halt da vorher auch nicht hin und merkt die sich.
    dann lieber auf die zurücksetzen funktion hinweisen ;)

    ps: danke^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (20. Juli 2015 um 12:41)

  • v4.5.4
    • Added: New custom widget path selection method (based on the lastest Skinshortcuts GitHub release)
    • Added: Valid source check for custom widget path
    • Added: Option to change the right bottom custom widget label
    • Changed: Some conditions, which can cause overlappings
    • Merged: Translations

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Und noch ein Update. Manche werdens vllt nicht mögen, aber ich musste die Widgetgröße erhöhen. Irgendwie sind mir die auf der Couch zu klein gewesen in der neuen Bude mit leicht erhöhter Sitzentfernung :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Moin, die widgetgröße fällt mir garnicht größer auf ;) . Ps: bei neu hinzugefüGte ist das G etwas groß geraten ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!