Skin: BelloFredo - Isengard

  • Musste das Addon neu installieren, dann ging es.
    Jetzt komme ich wenigstens schon mal auf die Übersicht, aber sobald ich auf einen Schauspiele klicke, kommt wieder "Verarbeiten, Bitte Warten" und das ewig.
    Das kommt definitiv erst seit dem Update auf die 3.0.0.

    Kommst du auf die Schauspieler Profile?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Es ist wirklich nur wenn ich auf Besetzung gehe und dann einen Schauspieler anklicke, alles andere geht.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Audionymous (15. Juli 2015 um 11:35)

  • 1)Gibt es eine Möglichkeit für größere Schriftarten in dem Skin? Ich habe so schlechte Augen;-)

    2) gibt es eine Option, die zuletzt hinzugefügten Filme mit Cover im Hauptmenü anzeigen zu lassen wie im im standard Confluence Menü? hier werden die ja nur angezeigt, wenn man die Taste nach oben drückt.

    3) was ich im aeon mq5 Skin gut finde, dass während der Musik Wiedergabe Informationen zum Künstler angezeigt werden wie Band Biographie. Wäre so etwas hier auch möglich, vielleicht sogar mit Album Kritik?

    4) Wie kann ich z.B. ein spezielles Video Addon als neuen Menüpunkt setzen? Oder meine Tv Aufnahmen oder Musik Playlisten als eigenen Menüpunkt, um sie schneller zu erreichen, ist das möglich? Bei der Bearbeitung der Custom Widgets habe ich das nicht hinbekommen:-(

    Ansonsten ein Spitzen Skin!!!

  • Zu 2. wenn du die Widgets aktiviert hast, kannst du es mit dem hochdrücken sehen. Das schöne ist an dem Skin daß es schön clean ist und meiner Meinung nach dieses damit zerstört werden würde. Zu.4. beschäftige dich mal unter system mit dem Punkt Skin und dort unter Startseite & Hauptmenü ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Erstelle dir einekeymap in der du es angibst oder mache es dir es dir easy mit demkeymap Editor aus der offiziellen kodi repo.

    Keine Ahnung was du wirklich möchtest aber als Tipp speichere dir den Favoriten ab und in der favourites.xml kannst du den Link ja sehen. Und diesen legst du auf die jeweilige Taste in deiner[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition]

    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • 100% Custom Widgets Support, sprich: Widgets können dort plaziert werden wo man will, mit jeglichen Content den man sich wünscht. Sei es vorgefertigte ala "Neueste Filme", Playlisten, eigene Shortcut-Gruppen, Video Feeds, YouTube/TuneIn/Amazon Prime Widgets oder ganz einfach eigene Widgets erstellen mit dynamischen Content.

    Hallo Sualfred, erstmal muss ich sagen toller Skin. Macht wirklich einen guten Eindruck auf einem großen TV.
    Aber jetzt zu meinem Problem. Ich kann absolut nicht verstehen wie diese Custom Widgets angelegt werden. Dynamischer Content? Ich hab versucht ein Widget für Trailer mit hdTrailer.net Addon zu machen, aber kläglich gescheitert. Früher hatte ich sowas mal mit Youtube-Trrailern, aber das hab ich erst recht nicht hinbekommen.

    Weiterhin würde ich gerne auf eine bestimmte Serie in der Ard-Mediathek ein Widget setzen, aber wieder nicht den Weg gefunden. Hast du eine Anleitung für den Weg zum Glück ?

  • Pfad als Favourit setzen -> Favorit beim Custom Widget auswählen

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hab mal ne Frage: wollte mir meine Trailer nicht im Vollbildmodus anschauen sondern verkleinert hatte dafür diesen Befehl genommen im Script: xbmc.Player().play(item=xbmc.getInfoLabel('ListItem.Trailer'), windowed=True)

    nur leider wird er nicht verkleinert abgespielt sonder komplett im Hintergrund als Vollbild ?(

  • Mir ist aufgefallen dass bei deinem Skin, wenn man zum Beispiel in der Netflix Ansicht mit der Taste "Bild Auf" rumscrollt zwei Seiten übersprungen werden. Normalerweise sollten nur die gerade angezeigten Filme übersprungen werden. Bei Confluence ist das so, gerade getestet.
    Denke du hast da den Sprung zu weit eingestellt.

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Nightlies, also jo. Wie gesagt. Ich kanns ned reproduzieren.
    Am besten du postest nen volles [definition='1','3']Debug[/definition] Log im Thread zum Addon auf kodi.tv. Phil kann dir da am ehesten weiter helfen.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Wie wärs wenn du einfach nen anderen Nick wählst. Es wird dir keiner mehr weiterhelfen können wie er?!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hab schon 100 verschiedene probiert und auch verschiedene emails, jedesmal kommt das mich das system als spamer identifiziert hat.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Hallo,

    ist es möglich während des Filmes die Infos anzuzeigen (also Inhalt)? Es geht ja nur über Online Informationen laden und dann sind die alle auf Englisch. Ich möchte aber gerne deutsche Infos.

    Bei der Filmauswahl sind die Texte ja in deutsch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!