Skin: BelloFredo - Isengard

  • Ich halte den WAF eigentlich auch immer ziemlich tief, aber weißt ja wie das ist wenn diese hochfrequente Stimme neben dem Ohr bei jedem interessanten Film fragt "Wie lange geht der" :D
    Aber passt scho.

    Hab Ihr fixe zubettgehzeiten?

    ich nich aber meine andere Hälfte in der Partnerschaft :whistling:


  • Hab Ihr fixe zubettgehzeiten?

    I denk eher, das jede Frau irgendwo an Tick hat. Willst ned wissen wos meine für oan hat :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Musste Kodi mal neu aufsetzten und seit dem kommt das kleine Fenster unten rechts nach einer fertigen Episode nicht mehr wo man die nächste starten kann.
    Ist das ne Einstellung im Skin oder an was liegt das?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Was mich seit längerem nervt, ist das GrabFanart Addon das die Hintergrundbilder im Menü managed.

    Hatte letztens mal ein Problem mit ein paar Bannern die nicht übernommen wurden und da habe ich die Texture13.db gelöscht, danach ging es wieder.
    Jetzt hab ich aber (wie schon mal geschildert) immer wieder das Problem das in der Bilderreihe beim Filme Menüpunkt, ein Hintergrundbild fehlt und dann das originale von Bello angezeigt wird.
    Auch der Tip vom Sualfred mit einmal durch die Filme scrollen, bringt nicht viel.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Moin, was kann ich eigentlich machen wenn ich den neuen Banner view nicht habe? Finde ich irgendwie komisch da er bei mir schon Minimum 2 updates gemacht hat die Version ist

    Edit: sorry, fehlmeldung heute habe ich dann nun endlich gefunden!

  • Was mich seit längerem nervt, ist das GrabFanart Addon das die Hintergrundbilder im Menü managed.

    Hatte letztens mal ein Problem mit ein paar Bannern die nicht übernommen wurden und da habe ich die Texture13.db gelöscht, danach ging es wieder.
    Jetzt hab ich aber (wie schon mal geschildert) immer wieder das Problem das in der Bilderreihe beim Filme Menüpunkt, ein Hintergrundbild fehlt und dann das originale von Bello angezeigt wird.
    Auch der Tip vom Sualfred mit einmal durch die Filme scrollen, bringt nicht viel.

    Das is halt so, wenn die Dinger noch nciht gecached sind.
    Wennst vor Kommandozeilen-Tools nicht zurückschreckst: http://kodi.wiki/view/Texture_Cache_Maintenance_utility

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Jo.
    Alternativ kannst du ja zwei Playlisten erstellen:
    1x Random Filme
    1x Random Serien

    Und dann die Playlisten als Hintergrund setzten. Geht auch.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • In welchem Verzeichnis finde ich den Animierten Bubble Wallpaper, denn man im Einstellungsmenü sieht, unter Android?
    Und wie kann ich die Fanarts im Hauptmenü Deaktivieren?

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

    ich hab heute mal die Isengard RC2 getestet und BelloFrodo installiert, die Widgets scheinen im default Fanarts anzuzeigen für "zuletzt hinzugefügt", wie bekomm ich denn da wieder Poster hin?
    Wozu die Fanarts? Die sind teilweise doch crappy und nicht im Poster Format (sieht scheisse aus), ich war dann in den Skin Settings um die Widget konfiguration zu ändern aber wo stelle ich da bitte Poster ein?

    So sehen meine Filmordner aus (Namensgebung Helix/Frodo):

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Skin gefällt mir allerdings muss ich noch damit umgehen lernen, kommt mir so verschachtelt vor :)


    Gruß X23

  • Bei dir hats eher was mit den Textures zerschossen im Cache. Da is nix Fanart im Default.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    wie repariert man das denn? Ich hab nix weiter gemacht als RC2 auf einem Testgerät zu installieren, hab die Datenbank dann konvertieren lassen (macht Kodi ja selbst),
    anschließend habe ich sie geleert (genre Probleme, Tabelle geleert) und hab alle sourcen auf local nfo gestellt und die komplette DB neu scannen lassen.

    Bei den Serien werden die Poster angezeigt aber eben nicht bei den Filmen, wie clean ich den texture cache oder baue ihn neu auf?

    Ach stimmt da fällt mir ein beim starten von BelloFrodo kommt ein "loading screen, kreis" der geht nicht von alleine weg, jedenfalls hatte ich da noch nie länger geduld als 2 Minuten,
    mit Backspace gehts dann weiter... und ich komm ins Hauptmenü.


    Gruß X23

  • Da stimmt aber was ganz und gar nicht :D
    Der Kreis kommt zwar, das ist normal, aber nach ein paar Sekunden geht es normalerweise direkt ins Menü!

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Hi,

    das da was nicht stimmt ist mir klar, installiert der Skin alle seine dependencies selbstständig?
    Wo kann der Fehler liegen, Kodi war vorher nie auf dem Notebook, wie gesagt RC2 frisch installiert, die BelloFrodo repo und den Skin installiert, DB komplett neu gescannt, mehr ist nicht passiert.

    Kann man das reparieren oder soll ich nochmal neu installieren? (Die Frage ist was letzteres ändern sollte, bei Fehler ermittel ich gern die Ursache).
    Ich kann ja mal ohne SQL DB starten.

    Edit: Es hängt mit meiner[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] zusammen, ohne gehts zügig...
    Gibts irgendwo für Isengard die DB als leeres Gerüst zum vorbereiten? Auf meinem SQL Server liegt noch die produktiv DB für Helix solange die da ist konvertieren neue Kodi Versionen in die neue DB Version, gibts ein .sql File für den Import fürs leere Gerüst?


    Gruß X23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!