Skin: BelloFredo - Isengard

  • Übertaktet?

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Einstellungen -> System -> Energiespargraffl -> Ausschalten Funtkion festlegen

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Banner Art ist nochmal überarbeitet worden. War mir alles zusehr "zam batzt".

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ist jetzt mein Standardview für Filme... :thumbup:

    Wenn ich AutoUpdate Imdb aktiviere, brauche ich da noch ein Addon oder ist das bei dir schon integriert?

    Sollte bei Installation übers Repo mit installiert worden sein -> script.imdbupdate

    Musst halt noch confen für Altersfreigabe und so

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Wetter Widget hab ich keins implementiert. Da die Widgets nicht dauerhaft angezeigt werden (aus guten Grund), wirds das auch nciht geben.
    Custom Widgets ist eigetnlich selbsterklärend. Du kannst entweder eine eigene Gruppe mit den Items deiner Wahl erstellen oder - wenn du zum Beispiel ein Verzeichnis von einem Addon als Widgetinhalt haben willst - das ganze per Favouriten lösen. Sprich du legst den Pfad von deinem Addon/Window oder was auch immer als Favouriten an (zB. Amazon Prime Video -> Neueste Filme) und wählst diesen Fav dann im Dialog als Extraktions-Methode aus.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,
    will eigentlich nur etwas lob an den Skinner verteilen. :)
    Sehr geiles ding! Läuft aufem RPI2 etwas schleppend (trotz 950Mhz) aber geht. Dafür läufts auf meinem MINIX X8H Plus richtig gut!!
    Die Ansichts Optionen sind alle richtig schick. Leider! Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll :D

    Vielen Dank für deine Arbeit!

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also muss es immer über Favoriten laufen, auch bei Playlisten?

    Jup. Über Favouriten. Für Playlisten allerdings nicht. Einfach bei Widget zuweisen die Playliste auswählen. Das Script erkennt alle in Kodi angelegten vorhandene Playlisten automatisch.

    Hi,
    will eigentlich nur etwas lob an den Skinner verteilen. :)
    Sehr geiles ding! Läuft aufem RPI2 etwas schleppend (trotz 950Mhz) aber geht. Dafür läufts auf meinem MINIX X8H Plus richtig gut!!
    Die Ansichts Optionen sind alle richtig schick. Leider! Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll :D

    Vielen Dank für deine Arbeit!

    Merce
    Jo, viel zu viel Ansichten inzwischen ^^

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hallöchen. Irgendwie stehe ich auf'm Schlauch oder bin blind. Aber welchen Eintrag in der remote.xml muss ich nehmen damit ich einmal das Powermenü (oberste Leiste im Skin) und das Datenbankupdate (oberste Leiste im Skin) auf eine spezielle Taste legen kann?


    Gruß Michaaa


    ps: vielen Dank für den geilen Skin, ich finde den einfach nur HAMMER!!!!

  • Befehl um das Shutdown Menu zu öffnen: ActivateWindow(shutdownmenu)

    Den Datenbankupdate kannst dir schlecht auf nen Button legen, da dies ein mehrzeiliges script Kommando aufruft. Ich nutze für die meisten Dialoge keine vorerstellten "physikalisch vorhandenen" Fenster sondern lasse die per Script immer neu in Echzeit temporär generieren ->

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich hätte da noch einen kleinen Anschlag auf dich. Es gibt ja das script.duration gemoddet von mikebzh44 http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=218929 .
    Ist es möglich das du das script einbaust. Nach sowas habe ich (bzw. meine Freundin) schon länger gesucht. Dann kann man beim durchscollen der Library die reale Endzeit eines Films sehen.

  • Ich hätte da noch einen kleinen Anschlag auf dich. Es gibt ja das script.duration gemoddet von mikebzh44 http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=218929 .
    Ist es möglich das du das script einbaust. Nach sowas habe ich (bzw. meine Freundin) schon länger gesucht. Dann kann man beim durchscollen der Library die reale Endzeit eines Films sehen.


    Hatte scho drüber nachdacht, aber dann dagegen entschieden. Laut Kodi Devs solls mit HH:MM irgendwann eh in Kodi kommen und ich bevorzuge die Minuten Angabe. Und irgendwo noch die Endzeit reinbatzen... nene. Wollte ich eigentlich nicht.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Näääää, eh schon zuviel Optionen.
    Darf den WAF ned weiter erhöhen. Lern deiner besseren Hälfte lieber as Rechnen ;)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!