Skin: BelloFredo - Isengard

  • Also ich hab die box da läuft der Skin perfekt. Aber der Stick ist schon schwach.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Naja dann muss ich es so hinnehmen. Ich wusste ja das der Stick schwächer ist als die Box. Hatte ihn für 19€ damals bekommen.

    Benutze den Skin noch eine Weile. Wenn der unerträglich wird wechsle ich halt wieder zum Standard Skin.

  • Ich will hier mal zwischen all den Anfragen den guaden sualfred loben! Ich habe den Skin zwar noch nicht, da ich auf die Final von Isengard warte aber das was BelloFredo bietet und wie sualfred hier im Thread auftritt ist einfach spitze! Und dann is a anscheinend a nu a bayer, bessa kanns ja go ned sei!

    Vielen Dank für den Skin und sobald Isengard offiziell ist hast du wieder einen User mehr. Wo kann man denn spenden, den anders als so mancher Skin der zum Spenden zwingt *hust* bin ich hier mehr als gewollt freiwillig zu spenden.

  • Frallä, Bayer wia's sich ghört. Gibt hoid nix bessers wia wos guads.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @Barney Stinsen
    Frallä. Wia megstn na hom?

    @bromix
    Also, es muss definitiv an Kodi selber liegen. Manchmal gehts jetzt, und manchmal nicht. Ich vermute, dass dein Addon versucht nen View zu setzten, bevor Kodi überhaupt nachgekommen ist alle includes zu laden und die visible states zu setzten. Dadurch wahrscheinlich der Fallback auf nen anderen View nach der Videowiedergabe.
    Ich habs testweise nochmal mit den Amazon Addons und View-Override getestet, dort funktioniert es einwandfrei. Kannst du da irgendwas tweaken?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    4 Mal editiert, zuletzt von sualfred (6. Juli 2015 um 07:48)

  • Also z.B. wenn links die Banner der Filme wären und rechts das Poster und darunter der Plot mit den Flags. Aber ich weiß nicht ob es so in die Optik passt. Ist ja auch deine Arbeit und es soll ja auch dir gefallen.

    Ich überleg mir mal was. Aktuell ist es eh viel zu heiss irgendwas gröberes anzufangen.Woast ja selber was für Temperatur wir gestern hier gehabt haben :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • #KohleOhneEnde oder wie? ^^ Ich war damit beschäftigt meinem schwangeren Etwas auf der Couch mit nassen Tüchern zu kühlen :P

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hätte da eine Frage, die nicht oder nur bedingt zu dem Skin gehört. Vielleicht mag mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ich versuche seit gestern von Helix 14.2 auf Isengard RC1 upzudaten, aber es will einfach nicht klappen.
    (Windows 8 Mini-PC) - DIe Installation fragt ab ob die alte Kodi Version überschrieben werden soll - dies bejahe ich und dann öffnet sich das Fenster wo steht: DIe alten Dateien werden gelöscht - ab dort passiert dann garnichts mehr - der Fortschrittsbalken wandert keinen mm weiter.

    Das Install-Programm hängt sich aber auch nicht auf - es passiert nur einfach nichts - (2 Stunden gewartet) - habe es nun mehrfach probiert - immer das gleiche. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Ich würde so gerne Bello Fredo versuchen....

    Falls Frage doch zu weit weg vom Thema ist: Beitrag bitte löschen und mich beschimpfen ;)

  • @Barney Stinsen
    Frallä. Wia megstn na hom?

    @bromix
    Also, es muss definitiv an Kodi selber liegen. Manchmal gehts jetzt, und manchmal nicht. Ich vermute, dass dein Addon versucht nen View zu setzten, bevor Kodi überhaupt nachgekommen ist alle includes zu laden und die visible states zu setzten. Dadurch wahrscheinlich der Fallback auf nen anderen View nach der Videowiedergabe.
    Ich habs testweise nochmal mit den Amazon Addons und View-Override getestet, dort funktioniert es einwandfrei. Kannst du da irgendwas tweaken?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Ich habe jetzt auch noch mal geschaut, ich kann das verhalten nicht reproduzieren. Ich setze (wenn 'Ansicht überschrieben' aktiviert ist) die neue View erst nachdem alle Items gesetzt sind, weil ich damals bei den meisten Skins feststellen musste, dass der Switch auf die neue View nicht funktioniert, solange noch kein Inhalt vorhanden ist (God knows why). Meiner Meinung nach ist View+Skin+Content-Type bei KODI eh "broken".

  • Ich habe jetzt auch noch mal geschaut, ich kann das verhalten nicht reproduzieren. Ich setze (wenn 'Ansicht überschrieben' aktiviert ist) die neue View erst nachdem alle Items gesetzt sind, weil ich damals bei den meisten Skins feststellen musste, dass der Switch auf die neue View nicht funktioniert, solange noch kein Inhalt vorhanden ist (God knows why). Meiner Meinung nach ist View+Skin+Content-Type bei KODI eh "broken".

    Ja, ist auch manchmal ein bischen strange dieses View verhalten. Hab selten aber manchmal auch feststellen müssen das aus irgendeinen Grund der View wechselt obwohl es nicht getriggered wurde (bei Skin Refresh oder schnellen Window hin und her wechseln).

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Stimmt...wenn ich mal Zeit habe, dann schaue ich mir den Code dazu an...im Mom. aktualisiere ich intern meine Addons :thumbup:

    Aye, keep me updated und so.

    @Barney Stinsen

    Meinste sowat?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Boa das sieht doch klasse aus!

    Bei Filmen mag ich das zwar gar nicht, aber bei Serien hab ich die Banner immer gerne genutzt.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Jetzt hab ichs schon halb fertig baut, also wird defintiv kommen.
    Langsam werdens zuviel Views O_o

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!