Skin: BelloFredo - Isengard

  • Seit wann sind den <width>1280</width> 1080p? ^^ Das ist ein 720p video. 1080/720 = height und nicht width.

    Probiers halt einfach aus mit meinem Codeblock oben.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Aber ganz nebenbei ... wenn zwei Filme im set sind, sollten dann nicht auch zwei DVDs angezigt werden ?

    Hä?
    Shelf:
    In Set Ansicht -> Garkeine DiscArts
    Öffnest du ein Set -> DiscArt von jeweiligen Film

    Edit:
    So verhält sich das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • sry ... habe die 1080p auf 720p korrigiert ;)

    Aber danke für das Video!
    Das, was man da sieht, ist ja auch das, was klappt.
    Das zeigt aber wenigstens, dass wir alle gerade aneinander vorbei reden ;)

    Bsp.:
    Ein Set in der Listenwand

    Gleiches Set im Shelf mit Aktivierter DiscArt

    Jetzt besser verständlich?

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Listewand -> Hier wird das Ganze über ein Script geregelt die Set DiscARts anzeitgt. Das was ganz was anderes. Wird bei Shelf nicht implementiert weil es optisch grausam aussehen würde mit mehreren Discs.

    Bist du im zweiten Screen bereits in einem Set drin oder Ist das das Set Overview? Solltest du das Set nicht geöffnet haben, dürfte da garkeine Disc sein. (Siehe mein Video)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Das ist die ganz normal Ansicht "Shelf".
    Im Set selber bin ich nicht drin.
    In den Settings ist aber "Aktiviere DiscArt" gesetzt.
    Wenn ich das raus nehme, ist die Scheibe weg.

    Aber wenn die Anzeige der Discs in sets sowieso nicht implementiert ist und auch nicht wird, brauchen wir ja auch nicht weiter nach einem Fehler suchen ;)

    Du hattest ja geschrieben

    Zitat

    Für die Wall Views bau ich noch ne Scrollbar ein.


    Meinst Du damit, dass dann unten am Rand so was ähnliches wie die Netflix-View in "klein" erscheint?

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Er ist ganz normal auf Filme und nicht in das Untermenü Sets oder Zusammenstellungen!

    Wenn ich in Zusammenstellungen gehe, wird auch keine Disc angezeigt, in Filme aber schon ;)

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ihr habts mich total verwirrt. Springts doch nicht ollawei von einer Ansicht in die nächste und geht davon aus das überall gleich ist. Diese einzelnen "Fenster" sind komplett unabhängig von einander Oo

    Zusammengefasst:
    Shelf -> Set -> Keine Disc sichtbar (gar keine)
    Shelf -> Set -> Geöffnetes Set -> Disc von ausgewählten Film sichtbar, falls vorhanden. Ansonsten Fallback auf DVD/Bluray

    Und ne scrollbar ist ne scrollbar :P Scroll-Leiste halt. Schon längst eingebaut und du kannst schnell blättern.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ja aber, wenn ich jetzt direkt vom Hauptmenü in Filme gehe, und sehe dort in der Liste ein Set, dann ist dort ne DVD oder ne BD ohne Artwork.
    Wenn ich jetzt aber vom Hauptmenü bei Filme ins untermenü gehe und dann auf Zusammenstellungen, sehe ich gar keine CD.

    Bei beiden sind aber die CDarts da wenn ich das Set öffne!

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ja aber, wenn ich jetzt direkt vom Hauptmenü in Filme gehe, und sehe dort in der Liste ein Set, dann ist dort ne DVD oder ne BD ohne Artwork.
    Wenn ich jetzt aber vom Hauptmenü bei Filme ins untermenü gehe und dann auf Zusammenstellungen, sehe ich gar keine CD.

    Bei beiden sind aber die CDarts da wenn ich das Set öffne!

    Ein Set hat nichts unter Filme zu suchen. Filme = Filme, Sets = Sets. Da gibts kein Mischmasch. Ich kann dir echt null folgen und langsam endets in Rätselraten und Infos aus der Nase ziehen ;)
    Sag mir doch mal bitte wie genau oder was du konfiguriert hast, damit Filme und Sets gemischt auftauchen bei dir unter Filme.

    Edit:
    So.... Fehler gefunden ^^

    Edit2:
    Fixed im nächsten update
    https://github.com/sualfred/Bello…5454efda92e43c1
    Wenns ihr gesagt hättet "Wenn ich Filme in Sets gruppieren aktiviert habe, gibts den Fehler", hätt ma ned so lang rum macha müssen :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    4 Mal editiert, zuletzt von sualfred (26. Juni 2015 um 14:33)

  • Upload läuft.

    v4.4.7
    • Fixed: Plot for sets (Shelf)
    • Fixed: Visible empty disc art if "group movies to sets" is activated (Shelf)
    • Fixed: Wrong labels if "group movies to sets" is activated (Thumb List & Video Wall)
    • Fixed: Removed rating icon for sets in some views

    Sollte noch irgendwo ein Problem auftreten oder etwas ein bischen komisch erscheinen, falls dieses Setting aktiviert ist, bitte Bescheid geben. Aber ich denk ich hab alles erwischt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Also das mit den Sets passt jetzt auch alles ;)

    Hab da aber noch was :D
    Könnte man das noch umsetzten?

    Das H264 muss nicht unbedingt sein, aber Rest wäre schon nice ;)

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Nope, solche Details bleiben im Info Dialog. Das wird sonst wieder too much.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hey Leute,

    Ich habe gerade ein Update auf OpenELEC 6.0 Beta gemacht und sualfreds Repo installiert. Allerdings wird mir trotz Isengard der Skin als inkompatibel angezeigt. Was soll ich jetzt tun

    Gruß Mike

    HTPC: Intel NUC DN2820FYKH, 4GB, 40GB SSD, OpenELEC, IPTVSimple
    NAS: Synology DS212j / 4TB WesternDigital Green

  • Hey Leute,

    Ich habe gerade ein Update auf OpenELEC 6.0 Beta gemacht und sualfreds Repo installiert. Allerdings wird mir trotz Isengard der Skin als inkompatibel angezeigt. Was soll ich jetzt tun

    Gruß Mike

    Keine Ahnung, sry. Kein Openelec Gerät hier zum testen.

    Hi,kanst du mir sagen wie ich einen film stope mit tastatur ?

    Gruss

    Drücke "m" während der Wiedergabe. A bissel googeln und Wiki lesen zur Kodi Bedienung ist nicht drin? ;)

    Was bedeutet eigtl die Option "Zeige Seekbar anstatt Fullscreen-Info für Videos"?

    Gesendet von meinem Nexus 4

    Probiers halt aus und pausiere dann eine Wiedergabe :P

    Ein vertikales Menü ist nicht zufällig möglich, oder? Ich persönlich bevorzuge einen vertikalen Menü-Aufbau in meinem Skin, weil ich da alle Menü-Punkte auf einen Blick habe. Die Funktionen des Skins gefallen mir sonst sehr.

    Pfui deife, na :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!