Skin: BelloFredo - Isengard

  • Bei mir ist gestern Kodi alle 20 min bei der Filmwiedergabe gecrashed

    Hat der Crash was mit dem Skin zu tun ? Das stand am Ende jeder Kodi Crashlog :

    Spoiler anzeigen

    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: unmatched parentheses in IsEmpty(ListItem.Art(fanart)
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: unmatched parentheses in SubString(ListItem.Label,*
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: unmatched parentheses in IsEmpty(ListItem.Art(fanart)
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: Misplaced +
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: Error parsing boolean expression !Container.Content(genres) | + StringCompare(ListItem(-1).Label,..)
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: Missing operand
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: Error parsing boolean expression [!Skin.HasSetting(ShelfRetailBox) | Container.Content(Addons) | SubString(Container.FolderPath,plugin://plugin.program,left)] +
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: Missing operand
    00:26:34 T:139652560811904 ERROR: Error parsing boolean expression [Skin.HasSetting(ShelfRetailBox) + !Container.Content(Addons) + !SubString(Container.FolderPath,plugin://plugin.program,left)] +
    00:26:34 T:139651071272704 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false

  • Sieht so aus, hast du was daran geändert?
    Bei mir lief Gestern alles bestens, was mir nur aufgefallen ist, ist das der Skin mehr CPU Auslastung verursacht als früher.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • The parsing errors haben damit nichts zu tun. Upgraded mal eure Nightly und leert die Cache Files. Hatte auch Probleme vor einigen Wochen, wo eine Neuinstallation alles fixte.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Danke für den Skin. Ich hab jahrelang den Aeon Nox verwendet und bin grad sehr froh über einen Tapetenwechsel :)

    Hast du schön hingebracht!

    Bin auch mal so dreist und frag gleich mal nach einem zusätzlichen Feature. Wäre cool, aber du entscheidest klarerweise.
    Ich wünsch mir wenn ich Pause drücke, zusätzlich zu den jetzt vorhandenen Zeitangaben (aktuelle Position im Film und Gesamtlänge) noch die aktuelle Uhrzeit und die Uhrzeit wenn der Film/Serie zu Ende sein wird.

    Sehr praktisches Feature find ich :)

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Danke für den Skin. Ich hab jahrelang den Aeon Nox verwendet und bin grad sehr froh über einen Tapetenwechsel :)

    Hast du schön hingebracht!

    Bin auch mal so dreist und frag gleich mal nach einem zusätzlichen Feature. Wäre cool, aber du entscheidest klarerweise.
    Ich wünsch mir wenn ich Pause drücke, zusätzlich zu den jetzt vorhandenen Zeitangaben (aktuelle Position im Film und Gesamtlänge) noch die aktuelle Uhrzeit und die Uhrzeit wenn der Film/Serie zu Ende sein wird.

    Sehr praktisches Feature find ich :)

    Aye, find ich gut. Bau ich ein.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ich bin ma grad nicht sicher ob überall. Bei LiveTV schon

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Habs jetzt nur mal mit einem Film getestet. Bei Pause wirds nicht angezeigt. Wenn ich die Info Taste drücke, wirds oben rechts angezeigt.

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Cool, vielen Dank!
    Top support, freu mich schon auf die Zukunft des Skins :)

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • sualfred: ich würde gerne an der kanallisten-ansicht (pvr/epg) eine kleine änderung vornehmen. ich bin mit meinen versuchen auch schon relativ weit und erfolgreich, eine kleinigkeit funktioniert jedoch nicht richtig, evtl. könntest du mir da weiterhelfen?:

    ich würde gerne die anzahl der zeilen (=anzahl der dargestellten sender) vergrössern. es bietet sich an alles etwas "nach oben" zu schieben, genug platz ist ja noch vorhanden. änderungen habe ich dafür in den dateien "mypvrchannels.xml" und "includespvr.xml" (hier unter der rubrik "PVRControlsMenu") vorgenommen. letztendlich lässt sich alles verschieben oder ändern, das absolut einzige das wie angenagelt stehen bleibt ist die bezeichnung der tv-gruppe (zb. "alle kanäle", "ard", "private" usw.). diese müsste ich natürlich auch weiter nach oben schieben nur weiss ich nicht wie, ich finde einfach den entsprechenden eintrag nicht um die "koordinaten" zu ändern. hast du eine idee?

    besten dank für deine hilfe im vorraus!

  • sualfred: ich würde gerne an der kanallisten-ansicht (pvr/epg) eine kleine änderung vornehmen. ich bin mit meinen versuchen auch schon relativ weit und erfolgreich, eine kleinigkeit funktioniert jedoch nicht richtig, evtl. könntest du mir da weiterhelfen?:

    ich würde gerne die anzahl der zeilen (=anzahl der dargestellten sender) vergrössern. es bietet sich an alles etwas "nach oben" zu schieben, genug platz ist ja noch vorhanden. änderungen habe ich dafür in den dateien "mypvrchannels.xml" und "includespvr.xml" (hier unter der rubrik "PVRControlsMenu") vorgenommen. letztendlich lässt sich alles verschieben oder ändern, das absolut einzige das wie angenagelt stehen bleibt ist die bezeichnung der tv-gruppe (zb. "alle kanäle", "ard", "private" usw.). diese müsste ich natürlich auch weiter nach oben schieben nur weiss ich nicht wie, ich finde einfach den entsprechenden eintrag nicht um die "koordinaten" zu ändern. hast du eine idee?

    besten dank für deine hilfe im vorraus!

    Ich mach looki looki, hab das Info Label grad nicht im Kopf.

    Ja Isengard Nightly vom 28.06

    Hab jetzt aus deinem Git die zip geladen. Dann ging es zu installieren. Aber aus deinem Repo hatte kam immer nur Fehlermeldung

    Kann eigetnlich nicht sein. [definition='1','3']Debug[/definition] Log?

    aloha sualfred,
    gibt es evt die möglichkeit in den filmviews (bspw shelf) eine option für eine sich drehende discart einzubauen?
    bei "lovefilm" ist es ja bereits umgesetzt das die scheibe standardmäßig rotiert.

    gruss aus berlin

    Hatte ich erst während dem coden. Sah irgendwie... komisch aus. Daher statisch.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!