Openelec IPTV Simple

  • Hallöchen,

    eine Frage an die Community: wer hat denn mit IPTV unter Openelec Beta 5.95.1 (6.0) Erfahrungen und kann ein gut funktionierendes Addon empfehlen??

    Ich möchte damit nicht ständig TV schauen, sonder wenn ich grad im KodiSystem bin z.b. einfach nur mal schnell schauen was grad so läuft oder vielleicht Nachrichten etc., ansonsten habe ich ja zum schauen meinen TV mit HD+ und Sky.


    mfg Michaaa

  • Hi,

    ich nutze seit November auf mehreren OpenELEC-Systemen (alle mittlerweile 5.08 oder 5.95.1) das DE-Addon von IPTVxtra.net. Damit hat es noch nie Probleme gegeben. Bei Registrierung gibt es 86 TV-Sender, die weltweit empfangbar sind. Ohne Registrierung sind es 13: http://www.iptvxtra.net/

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Hey Leute,

    hab jetzt IPTV Simple zum laufen bekommen, EPG, Logo's etc funktioniert alles tadellos.

    Jetzt habe ich aber noch nen kleines Problem. Wen ich im EPG nen Sender anklicke kommt nen Vorschaubild mit Info, gerne würde ich es aber so haben das der Sender direkt anläuft.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hab ich ne Einstellung übersehen oder ist dat einfach so???


    mfg Michaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!