Manche Filme werden nicht richtig in die Datenbank aufgenommen

  • Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Datenbank.

    Folgendes Setup ist vorhanden:

    Windows Server 2012 R2 mit XAMPP zum Bereitstellen von MySQL.
    Zusätzlich ist noch der Ember Media Manager zum Scrappen der Inhalte installiert. Das hat bis jetzt auch immer ohne Probleme geklappt.

    Jetzt ist aber das Problem, dass Filme, die neu hinzugefügt werden, nicht ordentlich in Kodi aufgenommen werden. Die Filme tauchen zwar in der Datenbank auf, jedoch ohne Meta Information und Bilder.

    Hier einmal die Ordner Ansicht des Films "96 Hours Taken 3"

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und so sieht das dann in Kodi aus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ähnlich ist es auch bei American Sniper

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kodi Ansicht:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kann mir irgendwer sagen, woran das liegen kann? Auf allen Clients ist es das Selbe. Von daher sollte es ja kein lokales Problem sein.

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße, Felix

  • Problem hat sich erledigt. Kodi hat irgendwie den Inhalt der sources.xml gelöscht. Dadurch wusste Kodi wahrscheinlich nicht mehr, was wie gescrappt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!