Kostenlos 0,5 Gramm Gold (ca. 17€) für Anmeldung über Referral Link

  • Ich habe gesehen, dass man bei Bitgold bei Anmeldung über den Reflink eines bestehenden Users 0,5 Gramm Gold bekommt (ca. 17€). Der Werber erhält die gleiche Menge.

    Bei der Registrierung müssen einige Daten angegeben und am Schluss ein Bild des Personalausweises hochgeladen werden, zur Info, damit Personen, die das nicht möchten, sich die Mühe nicht umsonst machen. Das Bild wurde aber bei mir sofort akzeptiert, d.h. es erfolgt vermutlich nur eine nachträgliche Überprüfung, ob es korrekt ist…

    Der Anbieter ist ein Startup aus Kanada, das einen Bezahldienst ähnlich, wie Paypal mit Gold anbieten möchte. Das Prinzip scheint ähnlich, wie frühere Währungen so zu sein, dass man Gold erwerben kann (oder hier kostenlos erhält) und dann damit digital handeln kann. Nutzer dieses Systems können sich aber jederzeit digitales Gold real auszahlen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Eure Reflinks könnt ihr ja in den Kommentaren Posten oder wieder ein Thema erstellen, dann haben alle was davon.

    Mein Link:

    https://www.bitgold.com/r/Cclni7

  • Und Du bist sicher das das keine Datensammler sind? :/
    Sorry, wo es was umsonst gibt gibt es immer einen Haken.
    Vor allem haben sie mit so einen Personalausweisscan welcher nach deutschen Gesetzen eh nicht erlaubt ist (siehe: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-…ieren-verboten/ , §1 Abs. 1 S. 2 PAuswG) deine Legitimationsnummer in der Hand.
    Ich würde davon Abstand nehmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Aha. Bild des PA hochladen. Mit allem was drauf ist. Startup-Unternehmen mit Sitz in Kanada. Nein Danke.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Als junger Kerl hat man für nen halbes Gramm ganz andere Sachen gemacht aber heute?! Nääääää :D

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!