[Release] Amazon Prime Instant Video (DE/UK)

  • Erstmal danke an lordk für die Weiterpflege des Addons :)

    Ich wollte nochmal auf das Thema HD zu sprechen kommen:
    Im alten Addon gab es hier einen Patch, damit man auch die Streams in HD schauen konnte. Das hat bei mir unter Kodibuntu wunderbar funktioniert.
    Im aktuellen Addon kann ich die default.py nicht mehr nutzen und erhalte nur SD Streams (aktuell mit v1.1.7) in 420p. Das ist besser als gar nichts und qualitativ schon ganz ok. Dennoch wäre es prima, wenn ich wieder in 1080p schauen könnte.
    Gibt es hier keine Möglichkeit, das Potential auszuschöpfen? Woran scheitert es, dass keine höheren Auflösungen gehen? Warum geht ausgerechnet nur dieser Stream? Würde mich sehr interessieren :)

    VG
    r-kane

  • ich habe da die Gleiche Frage wie @r-kane
    als zweites wollte ich gerne wissen, wie ich die Datenbank auslagern kann, so das ich bei mehreren Geräten die Daten habe :D

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Hallo zusammen,

    seit heute habe ich Amazon Prime Instand Video in der Version 1.1.7 von XlordKX drauf.
    Das einloggen klappt und ich kann auch die Inhalte sehen doch anschauen geht nicht. Da erscheint ein Fehler unten rechts

    "Amazon Prime Instand Video Fehler" Für mehr Infos Log Datei einsehen. Wiedergabe nicht möglich.
    Ich nutz das Add-on auf meinem Raspberry PI 2 mit Kodi.

    Jemand eine Idee was das Problem ist?

    Danke

  • Schau mal in die anderen beiden Threads zum Thema Amazon Prime über KODI.
    Dort wird erklärt, warum es nicht mehr läuft und, dass eine Lösung in nächster Zeit wohl nicht zu erwarten ist.

    lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!