[Release] Amazon Prime Instant Video (DE/UK)

  • Aber wenn ich über den Browser den Stream in HD laufen lassen läuft der ja einwandfrei. Wechsel ich dann direkt zu Kodi kann er wieder nur 480p flüssig abspielen.
    Somit sollte ja langsame Server von Amazon ausgeschlossen sein?!

  • Aber wenn ich über den Browser den Stream in HD laufen lassen läuft der ja einwandfrei. Wechsel ich dann direkt zu Kodi kann er wieder nur 480p flüssig abspielen.
    Somit sollte ja langsame Server von Amazon ausgeschlossen sein?!

    Das sind verschiedene Server soweit ich weiß. Die Streams des Addons sind spezielle URLs z.B. für GoogleTV. Da dort kein DRM unterstützt wird, liegen extra Dateien dafür bereit. Durch einen Trick kommt das Addon auch an die URL.

  • Servus,

    habe aktuell auch Probleme mit HD Film Streams. HD Serien hingegen keien Probleme.
    Bei einem HD Film läuft es ca. 40 Min. einwandfrei. Ab dann kommt es in Intervallen (ca. alle 5min) wo Bild und Ton einfriert.
    Der Pi scheint dann mit dem caching oder dem buffering zu kämpfen.
    Ca. 20-30s bleibt der freeze und dann gehts für einige Minuten weiter bis es wieder einfriert... usw usw.

    Aktuell hatte ich die Vermutung, dass ich es vllt. mit Anpassung in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition] beheben könnte.
    Hatte da gestern also bissl rumgespielt .. konnte aber keine Verbesserungen feststellen :-/
    Auch bezeichnend - egal welcher HD Film und zu welcher Uhrzeit .. das Verhalten ist immer das gleiche ..ab ca. 40 Min. fangen die Probleme an.


    Eckdaten:
    Pi2 - Openelec 5.0.8 - aktuelles Addon 1.1.3
    Unity 200Mbit Leitung
    Pi2 via LAN an der Horizon Box

    Hat da jemand vllt. weitere Ideen / Ansätze ?

    Das komische ist, ich meine vor 2-3 Monaten hatte ich keine Probleme mit HD Streams und dem Addon (version weiß ich aber nicht mehr).
    Kann es aber nicht beschwören, da ich meist nur Serien geschaut habe.
    Einziger Unterschied ist der Kabelanschluss bzw. diese komische Horizon Box (vergleichsweise beschissene Einstellunsgmöglichkeiten).

  • @lordk
    Seit heute bekomme ich mal wieder die gekauften Filme\Serien nicht mehr angezeigt.
    Anscheinend ändert Amazon mal wieder ein wenig an der Seite.
    Zumindest brachte eine Änderungen der default.py bei mir die Lösung
    In Zeile 289 unter listwatchlist muß anstelle von "packshot-sash" das neue "packshot-links" eingefügt werden.
    Habe dir meine geänderte default.py angehangen.

  • hi lordk,

    danke für deine harte Arbeit an den Addon, jedoch hab ich noch 2 Sachen die eventuell gefixt werden könnten.

    1. Ich habe in den Film und Serienlisten keine Infos, nur Episodeninfos gehen.

    2. Die Cover haben die falsche Aspectratio oder es werden Fanarts statt Poster verwendet. Man kann imer nur die hälfte erkennen. :D

    ansonsten top arbeit.

  • Könnte es sein, dass die Infos nur nicht angezeigt werden, weil in den Einstellungen aktiviert ist, dass sie nur bei gesehenen Videos angezeigt werden? Bei mir wird zumindest eine Handlung angezeigt, kann aber sein, dass die Infos noch was anderes als nur die Handlung ist.

  • Ich habe das "Problem", dass ich gerne den aktuellen "gesehen"-Status sehen würde.

    Ich habe jetzt zwei Folgen einer Serie über das Plugin geschaut nur ist es zum Einen dort nicht ersichtlich, dass ich diese schon gesehen habe und zum Anderen kann ich auch auf der Webseite und/oder App nicht sehen, welche Folgen ich gesehen habe.

    Rufe ich eine Folge über Web/App auf wird mir anschließend angezeigt, inwieweit ich diese schon gesehen habe.

    Gibt es hier auch für nicht Fire TV XXX Nutzer die Möglichkeit diesen Status über dein Plugin in Erfahrung zu bringen?

    Gruß
    Saesh

  • Ist es normal, dass man selbst wenn man die maximale Bitrate auf 10000 oder auf "ASK" stellt, nur 2000kbps / SD als bestes Bild bekommt? Habs mit Green Lantern und Ich - Einfach unverbesserlich 2 ausprobiert.

    Die Plattform ist Kodi 15.1 auf Windows 7.

  • Wollte jetzt das addon auch mal testen und habe auch das aktuellste installiert. Leider scheitert es bei mir schon mit den einloggen. Ich gebe die email und das Passwort ein aber dann kommt das gleiche noch mal und nach den 2ten mal kommt die Meldung ich bin nicht eingelegt.

    System ist openelec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!