Grab Fanart macht Probleme

  • Hey,

    hab den BelloFredo Mod am laufen und für die Menüpunkte "Serie" und "Filme" habe ich in den Einstellungen eingestellt das er mir die Fanarts der Medien anzeigt die in der Bibliothek sind.
    Laut @sualfred holt sich das Skin diese mittels dem Addon "Grab Fanart".

    Jetzt habe ich aber das Problem das die Fanarts bei dem Menüpunkt "Filme" nur sporadisch angezeigt werden!
    Sobald ich auf den Punkt gehe, ist das normale Skin-Hintergrundbild zu sehen, nach einigen Sekunden kommt dann mal ein Fanart, sobald er dann wieder zum nächsten switchen sollte, kommt wieder der normale Hintergrund. Dann kommt wieder mal eins usw.

    Das komische ist aber, das bei dem Menüpunkt "Serien" alles läuft wie es soll!.
    Ich habe schon zum Test andere Menüpunkte angelegt und als Hintergrund "Movie-Fanart" gewählt, da ist aber dann das selbe Spiel.

    Den Thumbnail Ordner und die Texture13.db habe ich auch schon gelöscht, hat aber nichts geändert.


    Weiß jemand was das sein könnte? Mich macht das echt wahnsinnig :pinch:

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Was hat das mit dem FireTV zu tun wenn das Addon nicht läuft?
    Und sonst geht doch alles!? Keine Ahnung was du willst...

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • ja das mit dem Nfo WatchedStateUpdater geht ja auch nicht, deine Worte hier im thread, mir ist das egal, mein Kommentar war nicht dazu da damit du dich schlecht fühlst oder beleidigt, es amüsiert mich einfach.

  • Den Nfo WatchedStateUpdater hatte ich noch nie installiert!
    Weiß gar nicht was das hier soll, wenn du nicht helfen kannst oder willst, dann halte dich doch raus!
    Ich habe hier ganz normal um Hilfe gefragt und nicht mehr.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!