Problem bei MQ5 und MQ6

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe ein kleines aber sehr nervtötendes Problem, welches ausschließlich bei den beiden im Titel genannten Skins auftritt.

    Undzwar lässt es sich wie folgt reproduzieren:
    Gebe ich einen Film wieder (egal ob lokal oder stream) und betätige dann die zurück Taste um bei laufender Wiedergabe in das Mainmenü zu gelangen verschwindet das Bild und der TV zeigt "Kein Signal". Stoppe ich die Wiedergabe und gehe dann zurück klappt alles wunderbar.
    Problem tritt bei Helix sowie Isengard auf.

    Hab alles probiert was mir in den Sinn kam und Google bringt mir auch keine hilfreichen Lösungen =(

    Weiß jemand von euch eventuell Rat?

  • Danke für eure antworten, allerdings müsste ich wissen wie das Problem zu lösen ist damit ich das bei dem MQ6 Skin machen kann weil wollte nicht wieder zurück zu MQ5 =P
    Schade das dieses Problem scheinbar noch nirgendwo aufgetreten ist bzw. über Google und Co. nichts zu dem Thema zu finden ist :(

  • allerdings müsste ich wissen wie das Problem zu lösen ist damit ich das bei dem MQ6 Skin machen kann

    Indem du die zugehörigen .xml Dateien in Skinordner "720" anpasst (und das bei jedem neuen Beta Release) musst mal nach Reboot / Shutdown suchen (Notepad ++), dann siehst du wo die Action ID herkommt und wo du sie zusätzlich anpassen/einfügen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!