Tablet - Küche alias Rezeptbuch (suche)

  • Moin,

    leider finde ich auf Google keine wirklichen Ratschläge aber auch keine Erfahrungen für mein Vorhaben.

    Würde gern ein Tablet in die Küche integrieren das vor allem fürs Kochen genutzt wird (Rezeptbuch, Nachschlagewerk im Netz usw. Eventuell auch für Musikwiedergabe (Spotify etc)
    Hat jemand damit Erfahrung?

  • kauf dir irgendein tablet deiner wahl und dazu eine wandhalterung ;) einfachste und wohl kostengünstigste variante.

    Über Integration in die Küchenwände etc würde ich absehen, da dafür zu oft die technik heutzutage getauscht wird.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn wir ein Art Einschubfach (wenn man es so nennen kann) vom Tischler gemacht - da die gesamte Küche angefertigt wird. Somit kann ein Austausch auch Problemlos funktionieren.
    Will ehrlich gesagt nichts aufhängen, aufstellen etc. das soll alles verschwinden und nur der Bildschirm sichtbar sein.
    Ob ein normales Display schon reichen würde wäre auch so eine Frage - und irgendwo hin einen raspberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!