feste Visualisierung bei Musikwiedergabe (Milkdrop)

  • Hallo,
    bei der Musikwiedergabe kann man ja zwischen 4 verschiedenen Visualisierung auswählen (DirektX Spectrum, MikDrop, Vortex, Waveform), mit vorallem bei Mildrop einer sehr großen Auswahl. Mich stört jedoch das nach einer gewissen zeit bei Milkdrop das Present gewechselt wird, ich kann ein Spezielles auswählen aber nach einer gewissen Zeit wird es gewechselt. Ich würde gerne ein festes Present verwenden. In den Einstellungen kann ich nur die Zeit zwischen den Presents einstellen aber nicht abschalten.

    Weiß jemand wie ich den Wechsel abschalten kann?

  • Du kannst das aktuelle "einfrieren".
    Bei mir ist das die Backspace-Taste "zurück".
    Es sollte dann in der[definition=5,0]codecinfo[/definition] ein Schloss angezeigt werden.

    Man kann dann mit links/rechts zur nächsten Vis skippen.
    Wenn du nur eine bestimmte haben willst -und nur die- , dann müßtest du die separat raussuchen und in einem eigenem Ordner speichern.
    Diesen dann entsprechend in den Vis-Settings auswählen.

  • Hallo,
    hmmm also mit der Backspace-Taste beende ich das Fenster mit der Auswahl der Presents bzw. im Player komm ich zurück zur Übersicht (wo ich Video, Musik, Einstellungen usw auswählen kann) und nochmal gedrückt wieder zum Player.
    Wo genau drückst du denn die Backspace-Taste zum einfrieren?
    Vielleicht versteh ich dich auch gerade falsch, welche Taste verwendest du denn dann um zurück zu kommen, wenn die Backspace-Taste bei dir die Presents einfriert?

  • Wenn ich in der Fullscreen-Visulation bin (also Musik an und dann auf die TAB-Taste drücke).
    Du kannst aber auch eine Taste in der[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] hinterlegen.

    Backspace und Escape sind bei mit unterschiedlich belegt.
    Und diese wiederum an meine Fernbedienung angepaßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!