Trakt.tv collection löschen

  • Hallo hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit Trakt.tv komplett zu reseten. also alle einträge zu löschen ohne das für jeden film einzeln zu machen?

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Hallo hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit Trakt.tv komplett zu reseten. also alle einträge zu löschen ohne das für jeden film einzeln zu machen?

    Kann man das nicht sogar im Addon einstellen?

    Ich meine doch, immer peinlichst genau darauf zu achten, dieses Funktion nicht selektieren. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • War mir auch so aber den Punkt gibt es nicht. Ist nur noch gelöschte Filme entfernen da. Hab ne leere Datenbank genommen aber das hat nicht gefruchtet!

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!