MOD - Bello Fredo [Isengard] - 3D Playlist

  • Hallo Leute,

    entweder stehe ich aufm Schlauch oder ich bekomm es einfach nich hin.

    Ich möchte im Menü neben den normalen Movies gerne 3D Movies haben, es existiert eine Playlist mit den kompletten 3D Filmen, diese liegen auch in einem seperaten Ordner.
    Allerdings schaffe ich es nicht diesen einzubinden.

    Hat jemand nen Tip ??


    mfg Michaaa

  • Also ich würde es so machen...

    Einstellungen => Darstellung => Hauptmenü anpassen

    Dann einen EIntrag ändern oder einen neuen hinzufügen, dann musst du auf der rechten Seite den obersten Punkt auswählen (bin gerade nicht zu Hause), dann gehst Du auf Wiedergabeliste und wählst Deine Playlist aus.

    Ich habe bei dem Skin die Showcase ansicht laufen, da werden mir die 3D Filme mit entpsrechendem Overlay angezeigt. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich habs jetzt wie gesagt gerade nicht im Kopf.... Ich weiß nur, dass bei mir alles läuft.

    Allerdings war ich beim ersten Versuch noch nicht mal in der Lage, bei dem Skin ne Playlist zu adden....

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Neuen Punkt erstellen -> Shortcut wählen -> Video Datenkbank -> Playlists -> Auswählen -> Im Dialog entscheiden ob Playliste gespielt oder angezeigt werden soll.
    Damit dort die Playlisten angezeigt werden, müssen die Playlisten im Default Profil Playlisten Ordner sein:

    zB C:\Users\XXXXXXXXX\AppData\Roaming\Kodi\userdata\playlists\video

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • irgendwie soll es nich sein, hab alles so gemacht wie beschrieben. hier mal kurz der aktuelle stand in Bildern

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das komische ist ja das ich bei dem Reiter 3D Filme nach oben klicke alle Filme da sind, nur wenn ich halt direkt drauf klicke passiert nix.

  • auf Auswhlpunkt gehen oder einen erstellen => Abkürzung auswählen => Video Bibliothek => Wiedergabeliste (ganz unten, nicht Item) und dann die Liste auswählen

    das funktioniert hier einwandfrei und unter Benutzerdefinierte.... taucht dann auch der entsprechende Befehl auf ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Richtig. Wenn keine Abkürzung gewählt wird, öffnet sich auch nichts. Widget ist was ganz was anders und unabhängig von der Funktion des Menüpunktes an sich

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!